1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an ElderPie

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von zSchikaqua, 9 Feb. 2020.

1. zSchikaqua

zSchikaqua Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes NeruxVace-Team,

Ich wollte einmal ein Lobsagung für ElderPie aussprechen da er echt sehr guten und hilfreichen Support bietet und einem jedes mal eine kompetente Antwort geben kann und weiterhelfen kann. Da mir die momentane SkyPvP-Leitung nicht so gefällt(also seinstuhl) er immer auf SkyPvP erreichbarf ist und immer weiterhilft. Er ist meiner Meinung nach der netteste Mod mit Cadigel im ganzen Team. Wenn man von ihm gemoved wird und er mit seiner schönen lustvollen Begrüßung jemanden anspricht hat man viel mehr spaß das Problem zu schildern als wenn man von einer lustlosen Begrüßung begrüßt wird. Eifnach ein LOB an ElderPie

2. ElderPie

ElderPie Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

vielen Dank für dein Lob und deine netten Worte. Ein Lob motiviert einen immer wieder und sorgt dafür, dass man seine Arbeit weiterhin gerne macht! :)