1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an Gekuschelt und Darkvalleys

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von DiesesMLennG, 26 März 2020 um 21:51 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiesesMLennG

    DiesesMLennG MVP+

    Registriert seit:
    11 Feb. 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    KaSa Clan
    Homepage:
    Hey,
    in diesem Beitrag wollte ich einmal ein Lob an @Gekuschelt und @DarkValleys aussprechen.
    Die beiden bemühen sich stetig, dass die WoolBattle Community glücklich ist. Sei es, dass sie sich für das WoolBattle Update eingesetzt haben und sich darum gekümmert haben, oder dass sie sich um die WoolBattle Reports kümmern. Manche Teammitglieder kennen sich nicht ganz genau mit WoolBattle aus, was aber auch nicht so verwerflich ist, jedoch kennen die beiden sich super mit WB aus ;)
    Macht weiter so!

    Viele Grüße
    MLennG | Lenny
     
    amigo14, DasAADDD, Palmo_HD und 5 anderen gefällt das.
  2. DiesesBaumMaedl

    DiesesBaumMaedl VIP

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Dem kann ich nur zustimmen!c:
     
  3. DarkValleys

    DarkValleys GameDesigner

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Köln
    Homepage:
    Hallöle,

    hiermit bedanken wir uns für euer Lob.

    Dies motiviert uns sehr und gibt uns Kraft weiterhin das Projekt Woolbattle stetig zu verbessern.
    Ich glaube ihr wisst selber wie anstrengend die WB-Community sein kann, daher freut uns das sehr zu hören.
    Wir werden uns weiterhin Mühe geben, das Spielerlebnis in Woolbattle so gut wie möglich zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jessy und Manu


    //CLOSED c:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.