Lob an SiesterYT und DarkValleys / James

Eingesteint

Spieler
Liebe User und Teamler,

in diesem Beitrag werde ich MEINE MEINUNG mitteilen, dieses Lob besteht aus meinen Erfahrungen!

Zunächst möchte ich den TS Support beschreiben:

Immer wenn DarkValleys oder SiesterYT fangen sie schon immer mit einer sehr Lieben Begrüßung an, andere wollen einfach nur einen schnellen Support haben, wobei Spieler häufig gedrängt oder "genötigt" werden... Bei DarkValleys oder SiesterYT ist das zum Beispiel schon anders, sie fangen sehr lieb an, hören sich erstmal dein Problem an und versuchen dann Best Möglichen Support zu bieten, bei vielen Moderatoren kommt auch sowas wie "Dazu kannst du gerne einen ... im Forum schreiben" Bei diesen beiden Moderatoren wird aber alles mögliche probiert das sich es im TS klären lässt, was ich sehr lieb und "Führsorglich" finde, und auch der Inhalt ist immer zufriedent stellen, sodass man sehr "glücklich" aus dem Gespräch geht!

Das zweite ist der Ingame Support:

Auch im Ingame Support wird sich viel Zeit genommen, außerdem wird jedes Problem behandelt (außer Pserver Fragen)
Um ehrlich zu sein könnte ich das selbe hier nochmal erklären wie oben schon... Trotzdem ein dickes Lob :D

- #SiesterYT4Mod
- #DarkValleys4SrMod

Diese beiden Moderatoren sind die zwei: Freundlichsten, Zuvorkommensten und Kompetentesten Moderatoren (Meine Sichtweise) auf Neruxvace was nicht bedeuten soll das die anderen schlecht sind!

James

James ist ein Bot was uns mittlerweilen allen klar ist... Ich persönlich finde ihn SEHR Nervig da Spieler häufig Sachen wie "James" oder "1+1" Spammen, das ist glaube ich nicht der Sinn von dem Lobbychat oder dem "Entwickler" (Elektronisch) Meine Persönliche Meinung ist James zu löschen da er sehr nervt und oft "missbraucht" wird..

James Antworten

James antwortet oft Sachen die garnicht gefragt sind was auch zu irrtürmen führt und Spieler eher verwirrt anstatt Supportet.. Entweder man stellt ihn nochmal richtig ein oder er wird weiter missbraucht und nicht so verwendet wie der Entwickler es wollte..

Liebe Grüße

von

Eingesteint!
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle @Eingesteint ,

ich möchte mich zunächst bei dir bedanken. Bedanken dafür, dass du meine liebliche Art und Weise des Supporten so schätzt.
Dein Lob motiviert mich sehr und gibt mir Kraft meine Arbeit weiterhin so fortzusetzen. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft weiterhin mit meiner Arbeit zu frieden bist.

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy
 
Top