1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an Verlassener

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von RushGaming, 27 Apr. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RushGaming

RushGaming Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag

Heute habe ich mit verlassener über meinen Bann geredet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe nicht auf nerux zu spielen.
    Ablauf : ich habe zwei Entbannungs Anträge gestellt die abgelehnt wurden dann bin ich nen paar Tage später in den Support gegangen das war heute und er hat sich dir Zeit für mich genommen obwohl die Clan spiele waren das ist der erste Punkt er ist für die user da dann haben wir geredet und er hat total Respekt voll und nett geredet womit ich nicht gerechnet habe wegen den Entbannungs Anträgen das ist der 2te Punkt dann hat er mir die Ben Verkürzung gegeben was total nett war das hätte er normal nicht machen müssen und jetzt kommt etwas fürs Admin Team ich finde verlassener wäre ein perfekter Senior Moderator ich glaube da können mich einige verstehen

Danke für eure Zeit

LG | RushiiYT aka RushGaming_YT | Timo

Kimii gefällt das.
  2. Kimii

Kimii Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Verlassener ärgern :DDDD
    Homepage:
    Tullll

3. Verlassener

Verlassener Moderator

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

Es freut mich sehr zu Hören, dass dir meine Arbeit gefällt. Ich werde auch in Zukunft versuchen weiterhin qualitativ hochwertigen Support zu leisten, um meinen Aufgaben bestmöglich nachzukommen. In diesem Sinne schließe ich dieses Thema hier.

Mit freundlichen Grüßen
    Verlassener

Luca1904, RushGaming und Kimii gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.