1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

| Lob an ⒶⓃⒹⓄⓍ |

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von _AnythingElse_, 22 Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AnythingElse_

_AnythingElse_ VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schüler
    Mit diesem Beitrag würde ich gerne meinen Lob zu dem Co-Moderator Andox äußern ^^ .

Andox ist eine sehr nette und liebevolle Person, welche auch außerhalb von Supportfällen gut mit Spielern/Menschen umgehen kann. Er konnte mir und auch anderen Freunden meinerseits bisher sehr guten Support im Teamspeak sowie auf dem Neruxvace Netzwerk leisten. Eine höfliche und respektvolle Kommunikation konnte man in seinem Support auch noch genießen, selbst wenn er einmal nicht direkt eine Antwort auf eine Frage hatte, informierte er sich und reichte diese nach wenigen Tagen nach . Diese Antworten waren meist gut und einfach zu verstehen.

Lg: AnythingElse + Louis ^^

LvckyFelix und falscherDomelex gefällt das.
  2. Andox

Andox Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    23
    Hey,

vielen Dank für dein Lob und deine netten Worte. Solch ein Feedback zu lesen ist eine große Motivation für mich und sorgt dafür das ich meine Arbeit weiterhin gerne mache. :)

Liebe Grüße

Andox

LvckyFelix und falscherDomelex gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.