Lob ans Development Team und einige anderen.

GITIGNORE

Spieler
Ich will mich hiermit für die zwar kurze aber coole Zeit bei einigen Personen bedanken. Als erstes beim Development team. Chickenpat <3, Bungeecore <3, MCMDEV<3, ALZLPER aka Alex <3<3 und Lvkass aka daddy. Ihr seid sehr hilfreiche und nette Personen würde mich freuen trotzdem ab und zu mit euch zu reden. Außerdem nochmal danke an Klerax die Teamleitung und alle anderen die Leute wissen schon wer. Bei fragen könnt ihr mir ja auf Discord schreiben 99DECOMPILER#0001

LG GITIGNORE

Klerax

Co-Moderator
Hey,

vorab bedanke ich mich für dein Lob. Ich habe dich als eine sehr nette und sympatische Person kennengelernt und finde es sehr schade, dass du jetzt nicht mehr im Team vertreten bist. Auch wenn du deine Gründe haben wirst, hoffe ich, dass wir eventuell weiterhin Kontakt haben werden. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

GITIGNORE

Spieler
Hey,

vorab bedanke ich mich für dein Lob. Ich habe dich als eine sehr nette und sympatische Person kennengelernt und finde es sehr schade, dass du jetzt nicht mehr im Team vertreten bist. Auch wenn du deine Gründe haben wirst, hoffe ich, dass wir eventuell weiterhin Kontakt haben werden. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
<3 Ich hab dich lieb habibi #nohomo