<| Lob für den Support |>

Sehr geehrtes Neruxvace.net-Team,
an dem 26.03.2020 war ich um 00:10 im Support. Dort bin ich dann auf den lieben @selbstGeliebter und nach etwas Zeit kam dann auch die nette @Hoffnungslose dazu. Die beiden konnte mir sehr gut bei meinen Fragen in dem Support helfen und waren auf Fragen zu jedem Spielmodi bereit. Ich fand mich den ganzen Support über wohl und stets freundlich behandelt. Mir kam es auch nicht vor, dass sie den Support so schnell wie möglich beenden wollten.

MfG AnythingElse
 
Hey @_AnythingElse_ ,

wir bedanken uns erstmal sehr für das nette Lob! Wir versuchen immer einen angenehmen und informativen Support zu bieten. Es freut uns, dass dir unsere Arbeit gefällt und wir versuchen selbstverständlich weiterhin unseren Aufgaben zu vollsten Zufriedenheit nachzukommen.

Liebe Grüße,

Selbstgeliebter und Hoffnungslose
 
Top