Lob für die Bearbeitung von Entbannungsantrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ImShinx

MVP+
Hallo,
Ich wurde vor einigen Minuten zu Unrecht gebannt und habe einen Entbannungsantrag geschrieben.
Diesen hat @Gekuschelt in weniger als 5 Minuten bearbeitet und angenommen.
Großes Lob dafür :)

Ich finde es sehr toll, dass hier Entbannungsantrag so schnell bearbeitet werden, denn
wenn man als Beispiel das G-Netzwerk nimmt, in denen Entbannungsanträge nach über einem
Tag noch immer nicht angeschaut wurden, ist das hier schon einiges schneller so xD c:
 

Gekuschelt

Moderator
Hey,

vielen Dank für dein Lob. Ich selber bin ansich ein Forummensch und bin so gut wie die ganze Zeit im Forum online und meistens auch bei den Entbannungsanträgen. Der Banngrund Exploitnutzung ist hier ansich was ganz Spezielles und da macht es in meinen Augen keinen Sinn einen Spieler lange gebannt zu lassen, welcher villeicht nur ein Buch angeklickt hat. Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben für eine zufriedene Stimmung im Bezug auf Entbannungsanträge zu sorgen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Manu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top