Lob und Kritik zum Netzwerk & Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallöchen liebes NeruxVace-Team & Community!

In diesem Beitrag geht es um die derzeitige Lage auf NeruxVace.net.

Ich muss wirklich sagen, dass sich viele Dinge ins positive verändert haben, wo ich sehr dankbar bin!
Die Reports werden nun immer viel schneller bearbeitet (also auch Reports bei deinen es sich um das Chatverhalten sowie Spielverhalten handelt), was sehr gut ist. Viele Hacker werden sehr schnell gebannt, da die Reports meiner Meinung nach mit Sorgfalt bearbeitet werden. In der Lobby sind in der letzten Zeit sehr viele Teammitglieder anwesend. Vorallem bedanke ich mich bei @FlyingNemo, der mir bisher immer weitergeholfen hat und sehr nett ist.

Jedoch muss ich andererseits sagen, dass sich manche Dinge nicht ins positive, sondern ins negative verändert haben. Gestern haben ein Freund und ich einen Test gemacht, wo ich "7lL" in den Chat geschrieben habe, er mich reportet hat und ich wirklich eine 3h Mute bekommen habe. Der Report wurde ernsthaft angenommen.
Jetzt mal Realtalk: Stellt euch vor, dass bei einem neuen und ahnungslosen Spieler die Feststelltaste klemmt oder aktiviert ist und er dann eine Mute bekommt. Macht das einen guten Eindruck als Netzwerk? Ich denke das nämlich nicht. Fehler sind menschlich, das weiß ich, so sehr ich die Mühen der Teammitglieder schätze, jedoch sollte man schon etwas aufpassen bei solchen Sachen.

Aber wie gesagt, das Netzwerk ist wirklich toll und ich hoffe, dass diese Kritik das noch etwas verbessern könnte. Bitte bedenkt, dass dies meine Meinung darstellt!

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3

Leader von #CookieArmy
Banner D3rCooki3.png

Zuletzt bearbeitet:

Eluril

Spieler
Ich schließe mich deinem Beitrag an. Im großen und Ganzen hat sich NV wirklich positiv verbessert. Dennoch ist mir nach dem Vorfall gestern wirklich schleierhaft, warum Spieler wegen solch einem Versehen gemutet werden. Das Chatsystem sollte wirklich noch einmal überdacht werden obwohl der Rest (Reportbearbeitungen, Kontakt,etc.) sich wirklich verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

FlyingNemo

GameDesigner
Hey,

Es freut mich sehr das du meine Mühen zu schätzen weißt.
Ich versuche so gut wie es geht für die Community da zu sein und somit motivieren mich deine Worte sehr.
Ich hoffe auch für die Zukunft, dass dir meine Arbeit als Co-Moderator gefällt und zufrieden stellend ist. .

Anderweitig motivieren deine restlichen Worte unser gesamtes Team. Ich denke, ich kann für jedes Teammitglied ein "DANKE!" aussprechen.

Mfg FlyingNemo

PhilllTV

Spieler
Hallöchen,

auch ich muss mich für dein Feedback bedanken und ein solches Feedback motiviert mich immer wieder mich noch mehr anzustrengen.

Ich werde mir das mit deinem Mute mal ansehen, aber grundsätzlich muten wir nicht ohne wirklichen Grund.

Liebe Grüße!

Ascyt

MVP
Hallo!

Erstmal zu den laut dir schnellen Reports. Bei den Chatbans kann ich dir zustimmen, die werden wirklich schnell bearbeitet. Jedoch bei den Spielreports dauert das echt eine ganze Weile, manchmal wird sogar nie bearbeitet.

Zu den Mutes: Ich kann dir teilweise Recht geben, vor ein paar Monaten wurde ich oft gebannt weil ich "easy" im Chat geschrieben habe, obwohl ich die Minecraft Difficulty meinte. Seit dem habe ich das deutsche Wort dafür verwendet, also kann ich nicht sagen ob man noch immer deswegen gemutet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Ascyt (aka Filip)

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

ich möchte hier kurz auf die Kritik eingehen.

Jedoch muss ich andererseits sagen, dass sich manche Dinge nicht ins positive, sondern ins negative verändert haben. Gestern haben ein Freund und ich einen Test gemacht, wo ich "7lL" in den Chat geschrieben habe, er mich reportet hat und ich wirklich eine 3h Mute bekommen habe. Der Report wurde ernsthaft angenommen.
Wie du sicherlich weißt, haben wir momentan einige neue Teammitglieder. Dadurch kommt es nun leider ab und zu zu solchen Fehlern. Meist werden diese Fehler auch direkt berichtigt.
Ich kann mich hier nur für die Umstände entschuldigen und hoffe, dass es in Zukunft besserwird.

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy

//CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.