1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob und kritik

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von KeinKnockerLeo, 15 Apr. 2019 um 13:19 Uhr.

  1. KeinKnockerLeo

    KeinKnockerLeo Spieler

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich war maximal eine halbe minute im Support warteraum und wurde direkt gemovet. Dann wurde mir erklärt warum ich gebannt wurde.
    nochmal kurz nh kritik
    gestern wurde mein entbannungsantrag angenommen, volkomm legitim, aber dann um ca. 19 uhr nochmal gebannt aber PERMANENT

    Mfg KeinKnockerLeo
     
  2. Fxby

    Fxby Moderator

    Registriert seit:
    23 Feb. 2018
    Beiträge:
    2,675
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Büromanagement
    Ort:
    Nürnberg
    Heyho @KeinKnockerLeo ,

    danke für dein Lob und die genannte Kritikäußerung.
    Wir bemühen uns immer sehr, User trotz keiner Supportpflicht zu supporten. Natürlich klappt dies nicht immer. aber wir versuchen unser bestes.
    Zu deinem letzten genannten Punkt kann ich sagen, dass du deinen Entbannungsantrag aufrufen solltest, denn dort ist die Antwort erhalten. Alternativ kannst du auch das Teammitglied anschreiben, was deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat.