1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von AceOfJitter, 19 Juli 2019.

?

Wie findet ihr die Arbeit der Teamler?

  1. Gut! :D

    11 Stimme(n)
    100.0%
  2. Schlecht! D:

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceOfJitter

    AceOfJitter Spieler

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Hey!
    Mit diesem Beitrag würde ich gerne für einige Teammitglieder ein Lob aussprechen!

    Architekten: Ihr macht echt einen guten Job! Es gibt viele coole und abwechslungsreiche Maps und ich finde, dass die Architekten zu wenig für ihre Arbeit gelobt werden!
    Macht so weiter!


    Moderatoren - Supporter: Ansich macht ihr einen guten Job. Es gibt zwar einige stellen, wo es nicht perfekt ist, aber ihr seid meiner Meinung nach über dem Durchschnitt von anderen großen Serverteams.
    Ihr bereitet den Usern ein Gutes und Informatives Supportgespräch.
    Was ich leider nicht so gut finde ist, dass es manchmal momente gibt, wo man Supporter/Mods eine Frage stellt und sie aus der Lobby leaven.(Soll nicht angreifend sein, aber dies passiert nunmal manchmal. Ich kann auch nachvollziehen, wenn man die Frage überlesen hat oder ähnliches.)
    Das mit dem bearbeiten von ingame reports ist leider auch nicht Perfekt.
    manchmal habe ich das Gefühl, dass die Reports bei euch rumgammeln und keiner wirklich lust darauf hat.
    Es gibt viele Obv. Hacker die abgelehnt werden.


    Aus Kritik und Fehlern lernt man!
    Fehler wurden meines erachtens zwar nicht gemacht, aber hin und wieder bekommt man manchmal was mit.
    Fehler sind Menschlich!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ace.







     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
    HaarigeMelone, Kuebiii und Fxby gefällt das.
  2. LePhoenixCH

    LePhoenixCH VIP

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Basel | Schweiz
    Homepage:
    Hey! :)

    Dein erster Satz ist nicht ganz korrekt. Du schreibst, du willst gerne für jedes Teammitglied ein Lob aussprechen.. doch... da fehlen gaaanz viele wichtige Teile wie z.B die Admins, die Developer, die Game-Designer und natürlich die Designer :(

    Wie kannst du nur... *heart breaks*

    Okay, jetzt ernsthaft: Ich kann dir bei einigen Punkten zustimmen, aber nicht bei allen.

    Das wars mit meinem Beitrag :D

    ~ LePhoenixCH | Alejandro
     
  3. AceOfJitter

    AceOfJitter Spieler

    Registriert seit:
    23 Juli 2018
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wuppertal / NRW
    Homepage:
    Hey @LePhoenixCH,
    Ich habe meinen Beitrag nun ergänzt.
     
  4. Biker007

    Biker007 MVP

    Registriert seit:
    27 Jan. 2019
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    TeamCursed ClanLeader
    Ort:
    Norwegen
    Hay,

    Ich muss die zustimmen ACE, die Teamler machen ihren Job super und sehr aktiv. Das gefällt mir genauso sehr gut.

    ~Case
     
    AceOfJitter gefällt das.
  5. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,
    vielen Dank für die netten Worte, wir bedanken uns auch für die negativen Anmerkungen. Wir bemühen uns, unsere Arbeit noch qualitativ hochwertiger zu gestalten und somit euch den Spielspaß zu bieten, den ihr verdient habt.

    Liebe Grüße
    Pascal
     
    AceOfJitter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.