1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von FlorianSeuzi_1567526749581, 13 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlorianSeuzi_1567526749581

FlorianSeuzi_1567526749581 Spieler

Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Abend liebes NeruxVace-Team

Ich möchte gerne eine kurze Beschwerde gegen den Supporter @Flemmli schreiben, da er mich in keiner Weise gut im Support behandelt oder beraten hat. Er war sehr unfreundlich und gelangweilt und wollte mir nicht weiterhelfen da er lieber etwas anderes gemacht hätte und nicht supporten. Auch hat er nicht mal meinen Printscreen angesehen auf dem ich ihm etwas zeigen wollte, er hat mir direkt mitgeteilt das ich das im Forum melden soll und hier bin ich, nur das ich etwas anderes melde. Ich bitte euch dies mit dem Supporter anzuschauen, den solche Leute vertreiben euch die User.

2. Flemmli

Flemmli Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rettungssanitäter
    Homepage:
    Hey,

als Erstes möchte ich klar stellen, dass ich in keiner Art und Weise abgeneigt war dir zu helfen, obwohl du seit dem Anfang des Gesprächs mir gegenüber respektlos und provokant warst.
    Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du Spieler bei einem Regelbruch mit /report melden kannst. Dies hast du jedoch nicht akzeptiert und hast mir daraufhin einen Screenshot geschickt. Dazu habe ich dir gesagt, dass ich einen Chatlog als Beweis benötigen würde. Da du auf keinen meiner Vorschläge eingegangen bist den Spieler entweder Ingame oder im Forum zu melden und mir auch keinen Chatlog schicken wolltest, habe ich dich gefragt, ob ich dir sonst irgendwie behilflich sein kann. Diese Frage hast du verneint und hast mit einer provokanten Aussage den Support verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Flemmli | Fabian

3. PhilippMagKekse

PhilippMagKekse Spieler

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey,

wenn ich mich dazu auch mal Äußern darf.
    So wie ich es jetzt verstehe, regst du dich auf, weil @Flemmli keinen guten Support leistet.
    Meiner Meinung nach, leistet er guten Support und beantwortet alle Fragen, die man ihm stellt, also sehe ich keinen Zweifel dran! ^^

Mit freundlichen Grüßen
    PhilippMagKekse

FireSpirit15 und Flemmli gefällt das.
  4. HaarigeMelone

HaarigeMelone Spieler

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler
    Hallo @FlorianSeuzi,
    da kein Fehlverhalten des Supporters vorliegt, schließe ich das Thema.
    Solltest du dich dennoch weiter beschweren wollen, so kannst du das im Unterforum "Melde Serverteammitglieder" machen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

FireSpirit15 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.