Lob zum Netzwerk und Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eluril

Spieler
Liebe NeruxVace-Community und User des NeruxVace-Netzwerks,
nach all den vergangenen Kritikbeiträgen zum Server und zum Team möchte ich anbringen, dass sich in den letzten Tagen und vergangenen Wochen NeruxVace verbessert hat. Das betrifft meiner Meinung nach nicht nur die Reportbearbeitungen, die nun meistens ziemlich schnell bearbeitet werden, sondern auch das Team, welches ich nun nur selten AfK vorfinde. Dies betrifft Moderatoren und co. Insbesondere möchte ich ein Lob an DarkValleys aussprechen, da sie ( wie auch schon früher), immer erreichbar ist, sei es über den Ingame-Chat oder Dc und sich wirklich sehr gut um Probleme der User kümmert.
Insgesamt möchte ich ein großes Lob an die NeruxVace-Community aussprechen, da sie wirklich sehr gut mit all der Kritik umgegangen ist und sich sehr bemüht diese auch umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Hey @Eluril,

Ich muss dir zustimmen, es hat sich in der letzten Zeit wirklich viel verbessert. Vor allem werden Reports nun viel schneller bearbeitet.
Also auch von mir gibt's nun ein Lob.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Weiter so! :)

Mit freundlichen Grüßen,
D3rCooki3

Leader von #CookieArmy
Banner D3rCooki3.png
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

ich möchte mich zunächst für dein Lob bedanken.

Erstmal bedanke ich mich vielmals bei dir, @Eluril , dafür dass du meine Mühen zu schätzen weißt.
Ich versuche so gut wie es geht für die Community, vor allem auf Woolbattle bezogen, da zu sein. Mich motivieren deine Worte sehr.

Anderweitig motivieren deine restlichen Worte unser gesamtes Team. Ich denke, ich kann für jedes Teammitglied ein "DANKE!" aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy


//Closed - HerrGoldBlock
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top