1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob!

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von SirMinimichecker, 21 März 2019.

1. SirMinimichecker

SirMinimichecker Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Liebes Server-Team und liebe Neruxvace Community,

heute möchte ich mal ein Lob an das Serverteam aussprechen. Ich muss zugeben, ich war lange nicht mehr auf dem Server, weswegen ich so positiv von der Entwicklung von NeruxVace überrascht war!

Der eine Punkt sind die ständigen Updates. Ich finde es toll, dass NeruxVace regelmäßig Events und Updates raus bringt und somit den Spielspaß bestehen bzw. steigen lässt.

Der nächste Punkt wären die Reports. Ich finde es sehr toll, wie sehr sich hier beim bearbeiten eines Reports Mühe gegeben wird! Ich habe vor kurzem drei "Clickerboys" reportet, die schon nach kurzer Zeit gebannt wurden. Denn gerade bei Banns sollte man sehr vorsichtig sein und sich wirklich sicher sein, ob der Spieler denn auch wirklich hackt. Ich würde mir wünschen, dass die Reports weiterhin mühevoll bearbeitet werden!

An sich ein wirklich sehr toller Server, weiter so! :)

Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker

HerrDobos, Fxby, marie2109 und 2 anderen gefällt das.
  2. SuxerHD

SuxerHD Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Developer & Schüler
    Ich teile auch deine Meinung :) Auch wenn ich manchmal grundlos gemutet worden bin oder erst nach einigen Tagen, wo man sich auch natürlich dann fragt, wofür? Einige Reports jedoch (vor einem halben Jahr war es so) wurden direkt abgelehnt, obwohl derjenige so offensichtlich gehackt hat - ich hoffe, dass es nun nicht mehr so ist...

rheido und SirMinimichecker gefällt das.
  3. HerrDobos

HerrDobos Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Ich kann dir nur zustimmen!

LG, Emrah | Schaf Mendes

SirMinimichecker gefällt das.