1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von FlorianSeuzi, 13 Aug. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlorianSeuzi

FlorianSeuzi Spieler

Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Abend Liebes Neruxvace-Team

Ich wollte mich nur bei dem Supporter @DesTigaz bedanken, das er mir im Support so gut weiterhalf auch wenn er müde war war er trotzdem sehr freundlich ist auf mich eingegangen und hat mir bei meinem Anliegen zugehört. Solche Leute braucht ihr mehr in eurem Team. Ich konnte mit ihm ein nettes Gespräch führen und das Problem lösen. Ich bitte euch ihm dies hoch anzurechnen da es viele andere Teammitglieder gibt,welche dies nicht machen. Ebenfalls bitte ich euch dies bei der nächsten Auswahl wer von Supporter zu Moderator aufsteigt zu beachten.
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüsse
    Florian

2. DesTigaz

DesTigaz Supporter

Punkte für Erfolge:
    28
    HeyHo @FlorianSeuzi ,

ich bedanke mich erstmal herzlich für dieses wunderschöne Lob von dir. Ich versuche immer einen sehr angenehmen und informativen Support zu bieten. Mich freut es sehr, dass dir meine Arbeit gefällt. So ein Lob motiviert mich sehr meine Arbeit weiterzuführen.

Wunderschönen Abend
    DesTigaz | stets hilfsbereit :)

FireSpirit15 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.