1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von D3rCooki3, 26 Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3rCooki3

D3rCooki3 MVP+

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Guten Tag,

In diesem Beitrag lobe ich ein paar NeruxVace Teammitglieder. Ich finde, dass viel Mühe belohnt werden soll. Erstmals möchte ich mal @DominikNik2000 loben, da er sich gut um die User kümmt und Support-Bereitschaft leistet. Er ist einer der wenigsten Teammitglieder, der die Meinung der User wirklich respektiert und sich bei vielen Themen korrekt äußert.

Das zweite Lob geht an @SirMinimichecker, der sehr freundlich mit den Usern umgeht und immer hilfsbereit ist, wenn man ihn braucht.
    Das dritte und letzte Lob geht noch an @Gekuschelt, der mit mir im TeamSpeak sehr nett umgegangen ist und ingame auch fast immer erreichbar ist.

Das war's auch mal wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
    D3rCooki3

Zuletzt bearbeitet: 26 Feb. 2020
  2. SirMinimichecker

SirMinimichecker MVP+

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Schüler
    Hey @D3rCooki3 ,
    erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, für uns ein Lob zu schreiben! Gerade jetzt motiviert mich sowas wirklich sehr. Natürlich werde ich mich weiterhin bemühen, für jeden User da zu sein und auf die verschiedensten Anliegen einzugehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Neruxvace.net!

Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker

DominikNik2000 und D3rCooki3 gefällt das.
  3. Gekuschelt

Gekuschelt Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

ich kann mich @SirMinimichecker nur anschließen. Ein paar nette Worte sind immer eine schöne Sache und auch eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit so richtig machen. Ich kann ebenfalls sagen, dass ich mir Mühe gebe in Zukunft weiter zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Manu

4. DominikNik2000

DominikNik2000 Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hey @D3rCooki3 ,

ich möchte mich auch gerne nochmal zu Wort melden.
    Erstmal danke ich dir natürlich für dein positives Feedback.
    Solche Worte motivieren uns natürlich noch mehr und wir versuchen auch noch in Zukunft das bestmögliche Spielerlebnis zu erbringen.

LG Dominik

SirMinimichecker und D3rCooki3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.