1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Quest | Belohnungen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von CuzIamJojo, 25 März 2020 um 00:44 Uhr.

?

Würdet ihr die Gewinne verändern?

1. Ja Cookies und VIP Ränge sind Langweilig.

2. Nein ich finde das Cookies und VIP Ränge genug sind.

3. Ich habe dazu keine meinung und möchte mich enthalten!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. CuzIamJojo

CuzIamJojo MVP

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Liebes NeruxVace Team ich finde die Lobby Quests aktuell ziemlich schön und spannend gestaltet jedoch könnte man sich bei den Belohnungen etwas anderes überlegen. Was wäre denn wenn man z.B. ein Kisten Menü erscheinen lässt und dort mehrere Auswahl möglichkeiten als Belohnung angibt, z.B. könnte man bei den Lobby Quests Legendäre Truhen oder Join Me Pakete gewinnen, anderer Seits kann man natürlich auch eine möglichkeit geben die nur für No-VIPs Auswählbar wäre wo sie sich einen Monat VIP auswählen können. Ich meine manche User ohne Rang wollen garkeinen Rang sondern z.B. Truhen / Joinme's oder halt Cookies.
    Naja ich würde mir Wünschen dass es mehr auswahl möglichkeiten für mögliche gewinne geben könnte damit man nicht bei jedem Event das gleiche Verlost. ( Cookies und VIP-Ränge [1 Monat])

Mal schauen ob ihr was aus der Idee machen könnt oder ob es immer wieder das selbe langweilige Zeug zu gewinnen gibt. :^)

Props gehen raus für die Lobby Quest ist aufjedenfall sau spannend die Story dahinter.

2. _AnythingElse_

_AnythingElse_ VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schüler
    Hey, lieber @CuzIamJojo,
    Ich kann dir nur zustimmen, dass die Lobby Quest meiner Meinung nach gut ankommt und noch einmal Frische in die Community bringt. Selbst die Story dahinter ist gut und spannend aber Belohnungen sind immer so eine Sache, wir sollten mal abwarten was bestimmte Personen dazu sagen,aber gute Idee c:
    z.b @Hoffnungslose

Mfg AnythingElse

3. Wurstzipfel1

Wurstzipfel1 VIP

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo lieber CuzIamJojo

Ich finde auch das die Quest sehr abwechslungs reich sind dennoch finde ich die Belohnungen passend da für manche der VIP Rang an erster stelle steht. Ich hätte auch noch eine Idee einzuwerfen, wie wäre es denn damit wenn man die Quest erst machen kann wenn man 12h online zeit hat. Da ich die meisten die an dem Event teilgenommen haben nicht mehr gesehen habe und damit den anderen die chance weg genommen haben den VIP Rang zu gewinnen.

LG:Wurstzipfel1

AceOfJitter gefällt das.
  4. AceOfJitter

AceOfJitter MVP

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hey @Wurstzipfel1,

Ich denke nicht, dass Die User, die dort teilgenommen haben nicht mehr auf NeruxVace spielen, nur weil du sie nicht siehst.
    Es gibt Viele Lobbys und Viele Spielmodien und generell Runden. Der VIP Rang geht 30 Tage, das heißt, dass sie ja nicht direkt spielen müssen. das Letzte Event ist ja erst knapp eine Woche vorbei.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Ace.

5. _einfachMelina_

_einfachMelina_ VIP

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht könnte man ja sowas machen, ein Monat MVP+ für die Ersten 10-20 Gewinner. oder auch 5 ersten.

AceOfJitter gefällt das.
  6. AceOfJitter

AceOfJitter MVP

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Homepage:
    Hey @_einfachMelina_,

beim letzten Event war es so, dass die ersten 200 Nonprems den VIP-Rang für 30 Tage erhalten haben.

7. Wurstzipfel1

Wurstzipfel1 VIP

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo AceOfJitter

Du hast schon recht damit aber wenn man sich so überlegt SkyPVP Event.... War gestern fast der ganze Server voll. Doch man sieht das es danach wieder sehr herabläst mit den Spielern. Es ist ja etwas schönes was sie machen mit den VIP Events aber wenn man dann nichtmal sein Gewinn ausnutzt ist es halt sehr schade und andere User haben dann dabei nicht die Chance bekommen den VIP Rang zu gewinnen.

LG:Wurstzipfel1