Neuigkeit Lobby-Update

Noaaah

Administrator
Hey liebe Community,

in der Lobby hat sich einiges getan!
Wir haben nun Designs eingefügt, die das Suchen der Mapgrößen wesentlich einfacher, bzw. die Lobby auch generell etwas hübscher machen sollten. Jeder Spielmodus hat dafür ein eigenes Design und auch das generelle Schilderdesign wurde angepasst:


1vs1 Herausforderungen:
Vor Kurzem wurden in den Spielmodi BedWars, WoolBattle, SkyWars, StickDuell und SuperJump Herausforderungs-Items eigefügt. Allerdings ist uns aufgefallen, dass diese nicht wirklich benutzt werden; höchstwahrscheinlich aus Unwissenheit.
Mit diesen Items, die sich immer mittig in der Hotbar befinden, kann man gezielt Spieler herausfordern (Rechtsklick auf den Spieler), die Map wählen und wird daraufhin auf einen Server verschoben.
Um darauf nochmal aufmerksamer zu machen, haben wir Info-Hologramme errichtet:

Weitere Änderungen:
Außerdem kann man nun über den Spielmodi-NPCs zuätzlich die aktuelle Spielerzahl sehen.

Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen.
Teilt eure Wünsche oder Anregungen diesbezüglich gern unter diesem Beitrag mit.

MfG
Euer NeruxVace.net Serverteam
 
Top