1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Lobbygame ,,Bridge,,

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von KeksiNandoYT, 4 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeksiNandoYT

    KeksiNandoYT Spieler

    Registriert seit:
    28 Aug. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Damen und Herren und angehörige des dritten Geschlechts, ich war letztens auf dem Server und habe Stickduell gespielt. Es kamen immer wieder Leute die nicht kämpfen sondern bauen wollten. Das hat echt genervt wenn man die ganze Zeit ein bisschen zocken möchte. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen das man vielleicht ein Lobbygame machen könnte welches Bridge heißt, wo man Lange, Kurz, Seitlich, Hoch bauen kann. Es würde mich freuen wenn diese Idee durchgesetzt wird.
    Noch einen schönen Tag wünscht euch

    ~Keks
     
    SirMinimichecker gefällt das.
  2. _danielgamer

    _danielgamer Spieler

    Registriert seit:
    23 Juni 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, da es den Spielmodi StickDuell bereits gibt bin ich der Meinung das man keinen zusätzlichen Modi hinzufügen muss.
    Du könntest auch einfach die Runde leaven falls jemand "nur Bauen" möchte.

    MFG _danielgamer
     
  3. hirnloser

    hirnloser Spieler

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist richtig jedoch sollte man einen seperaten Mode adden!
     
  4. HaarigeMelone

    HaarigeMelone Moderator

    Registriert seit:
    6 Jan. 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    nähe Köln
    Hey,
    danke für den Beitrag.

    Ich verstehe die Intention hinter diesem Beitrag, jedoch muss ich ihn erstmal ablehnen, da aus der Sicht des Teams kein zwingender Drang besteht, solch einen Modus einzurichten.

    Wir wünschen euch dennoch viel Spaß auf NeruxVace!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.