Mangelhafte Arbeit des NeruxVace-Teams

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Voryu

MVP
@Voryu Nein, natürlich bist du nicht dazu verpflichtet zu antworten. Aber für mich sieht das gerade eher danach aus, dass du keine Argumente mehr hast um meine gegenzuargumentieren und deshalb kaum geantwortet hast. Und wenn man an diesem Punkt einer Diskussion ankommt, sollte man vllt überdenken, ob vllt nicht doch der andere im Recht ist.

Desweiteren hast du glaube ich etwas fehlverstanden. Es geht nicht um meinen Fall direkt, aber ich habe ihn als meiner Meinung nach offensichtliches Beispiel verwendet, das zeigen soll, dass mit dem Bannsystem u.ä. öfters etwas schon ziemlich falsch läuft. Einen Entbannungsbeitrag habe ich schon gestellt.

Wenn du jetzt ernsthaft behauptest ich hätte keine Beweise kann ich natürlich eine Replay Nummer einfügen. Aber dir als Nicht-Teamler bringt das eh nichts, da du keine Replays anschauen kannst und bis jetzt hat kein Teamler auf diesen Beitrag geantwortet, der sich das nochmal genau anschauen würde.

Mfg
MipaSK
Hi,
es stimmt nicht ganz das mir die Argumente ausgehen.
An und für sich ist mir ziemlich egal ob du gebannt wurdest oder nicht.
Schluss endlich da du keine Beweise hast und nicht weißt wie das Team tickt, musst du dich damit abfinden.
Und das ich nicht mehr so viel antworte liegt daran, dass ich eigent. schon vor 5 Nachrichten nicht mehr antworten wollte, weil die Debatte hier ziemlich sinnlos ist.

MfG
Voryu

Ps: Ich bleibe bei meiner Meinung.

HeroErik312

Spieler
Moinsen,

du hättest es mindestens so schlau machen können, nicht in die Nähe des Spielers zu gehen um den Bann zu verhindern.
Da es aber technisch ja teaming ist, ist auch der Bann gerechtfertigt und ich glaube die teamler sind nicht Schuld, da es keine einheitliche Regelung gibt.

So erstens, behauptest du ernsthaft das WoolBattle ne geschlossenen Community ist? Falsch, erstens nur weil es einen Discord gibt von kasa sagt das gar nichts aus und btw dasselbe gibt es in Bedwars auch.

Zweitens, ja ich mag zwar das größte Arschloch sein ingame, aber wer verbietet mir das? Denkst du ehrlich Soziale Toleranz wird hier wertgeschätzt bei Reports? Dieser Spieler wird nicht angegriffen als du bei ihm warst, das war's Grund genug für den Bann.

Drittens weiße ich darauf hin, dass bei Reports absolut 0 Toleranz geleistet wird weil:
- Es extrem schwierig ist das einzuhalten, nicht jeder kennt deine besties und man sollte aufs Spielgeschehen achten.
- Es einfach viel Sinnvoller ist für das allgemeinere.

Wenn du doch ach so nett zu allen bist, dann stell das immerhin so schlau an, indem du auf Abstand bleibst, so das ein teaming oder verschonen nicht erkennbar ist. Dazu nehme ich an es waren noch unbekannte Spieler in der Runde die sich angegriffen dadurch gefühlt haben und den es aufgrund mangelnder Kenntnisse der Community den komplett egal war in den Moment.

Hey,
man brauch nicht diskutieren, ob die Person wegen Cookies reportet hat oder nicht.
Schließlich wird man von den 60 Cookies auch nicht reich, da wird man nach ein paar Runden WB mehr Cookies machen, als so ein Report.
Wenn der Mod aus dem Szenario erkennt das du absichtlich den Gegner in Ruhe gelassen hast, muss das mit einem Bann bestraft werden.
Da spielt es in dem Moment auch keine Rolle, ob du neu in WoolBattle bist, oder nicht.
Genauso gut könnte man das dann auch in BedWars sagen, z.B CWS ist mit Trqn in 4x2.
Drei Teams sind noch übrig, Trqn ist auf dem Weg zu der Base von CWS, darauf schreibt CWS: "Eine Sec. bitte."
Nachdem CWS das geschrieben hat, geht Trqn auf das andere Team.
Das war jz nur ein Beispiel und soll nichts verwerfliches gegen die beiden Clans sein.
Es ist egal in welchem Modi du Spieler in Ruhe lässt, so lange du die Person mit Absicht nicht angreifst, ist das teaming..
Da gibt es nichts mehr zum Diskutieren, du solltest die Meinung vom Moderatoren respektieren und nach einem solchen Bann einfach einen Entbannngsantrag erstellen, da an diesem Bann auch nichts verwerfliches ist.
Vielen Dank! :)

SpookyIF

Spieler
@Voryu ich Frage mich ob du dich so gut mit dem WB-Regelwerk auskennst, ich meine du hast erst 130 Spiele gespielt und bist nich in die aktive WB-Community integriert, und antwortest trotzdem auf jeden Beitrag der mit Woolbattle zu tun hast als wärst du im WB Unterteam.

Allerdings Mipa kannst du dir diese Kritik sparen, denn Kritken zu fehlbans existieren schon millionenfach und du solltest besser einen Teamler aus dem WB Unterteam im Support oder im Woolbattlediscord fragen, ob das bannbar ist. Dort kannst du dir dann Rückmeldung holen und den Teamler damit konfrontieren, der dich gebannt hat.(Hoffentlich war es keiner aus dem WB Unterteam xD)

Voryu

MVP
@Voryu ich Frage mich ob du dich so gut mit dem WB-Regelwerk auskennst, ich meine du hast erst 130 Spiele gespielt und bist nich in die aktive WB-Community integriert, und antwortest trotzdem auf jeden Beitrag der mit Woolbattle zu tun hast als wärst du im WB Unterteam.
Hi,
ich spiele WB aktiv zurzeit, deshalb äußere ich mich auch erst seit diesem Zeitraum dazu.

Genauso gut könnte man das dann auch in BedWars sagen, z.B CWS ist mit Trqn in 4x2.
Drei Teams sind noch übrig, Trqn ist auf dem Weg zu der Base von CWS, darauf schreibt CWS: "Eine Sec. bitte."
Nachdem CWS das geschrieben hat, geht Trqn auf das andere Team.
Das war jz nur ein Beispiel und soll nichts verwerfliches gegen die beiden Clans sein.
Es ist egal in welchem Modi du Spieler in Ruhe lässt, so lange du die Person mit Absicht nicht angreifst, ist das teaming..

Hay, in deinem Beispiel wäre ich auch auf das andere Team gegangen nicht mit der Absicht mit denen zu teamen sondern weil ich ein Herzens guter Mensch bin außerdem kann doch jeder selbst entscheiden wann man auf welches Team geht und es hat keinen Spielvorteil wenn Person A afk ist und Person B auf Person C geht. Zudem ist es taktisch klüger auf den zu gehen der nicht afk ist da der andere ja afk ist und nichts macht und wenn du auf den afk typ gehst rennt der andere in deine base und baut das bett ab.
Btw deine Aussage macht gar keinen Sinn

Denn wenn 3 teams leben und ich auf 1 team gehe lasse ich automatisch mit Absicht ein anderes Team in ruhe. Wird man dann auch gebannt nur weil ich nicht beide teams angegriffen habe?

Meiner Meinung nach ist es erst teaming wenn 2 verschiedene teams miteinander sich verbünden gegen ein anderes Team. Sich erstmal in "Ruhe" zu lassen kann taktisch klug sein und somit auch kein teaming da es kein Spielvorteil hervorhebt.

Mit freundlichen Grüßen

zLegitH4cker Platz 1 bffa

Gekuschelt

Moderator
Hey,

da die Diskussion inzwischen zur Ruhe gekommen ist und es scheinbar keinen Klärungsbedarf mehr gibt, werde ich diesen Beitrag nun schließen. Bei Fragen kann man gerne mit mir eine Unterhaltung starten.

Mit freundlichen Grüßen
Manu

//Closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.