1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Map-pool veränderungen ohne richtiges bedenken

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Reniax_1564918603640, 8 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reniax_1564918603640

    Reniax_1564918603640 Spieler

    Registriert seit:
    13 Aug. 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Hey.
    Ich bin Max und spiele nun schon seit gut 3 Jahren auf TheVace BedWars. In dieser Zeit hat sich sehr viel verändert. Damals konnte man noch ganz normal mit eisen Spielen ohne, dass man von irgendwem geflamet wurde, oder ist der Gegner wirklich weg geflogen, wenn man ihn mit nem Knockbackstick gehittet hat.
    Das ganze ist natürlich nun nicht mehr so, da gefühlt jeder wie wild auf seiner Maus rumhaut und dadurch kein Knockback mehr bekommt. Das ganze macht mir keinen Spaß und reducen an sich kann ich auch nicht. Ich bin auch nicht der Meinung, dass es verboten werden sollte, allerdings erwarte ich ein bisschen mehr Toleranz im Map-pool. 4x2 kann man auf nahezu jeder map ohne zu reducen nicht spielen, weil es immer personen gibt, die reducen können. Auf Canyon geht das, deswegen spiele ich diese Map auch, hatet ruhig :D. Genau das gleiche gilt für die 8x1 Maps. Die einzige Map auf der man nicht reducen können musste um zu gewinnen war Ladybird. Diese wurde aber nun entfernt. Why? Aufgrund von Map-Pool Anpassungen wurde mir auf mein Forum Ticket geantwortet. Ladybird war wenigstens eine 8x1 Map, die man voten konnte ohne zu wissen, dass man einen 100% nachteil hat ohne zu reducen. Wenn sie entfernt wurde, weil dort zu viel gecampt wurde, bin ich gerne bereit sie zu editieren und ein bisschen Spieler freundlicher zu machen, aber ich habe einfach das Gefühl, dass BedWars einfach nun komplett in eine Richtung gelenkt wird, die nur für Reducer interessant ist und nicht für andere. Ich bin gerne dazu bereit mir Meinungen und Argumente (Am besten von Team Mitgliedern) durchzulesen und darauf einzugehen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn darüber nochmal nachgedacht wird und sich vielleicht nochmal umentschieden wird :)
     
    Strafzeit und KevinHTK gefällt das.
  2. SirMinimichecker

    SirMinimichecker MVP

    Registriert seit:
    26 Nov. 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Leipzig | Sachsen
    Guten Tag,

    ich kann dich etwas verstehen, da ich selber Oneclick spiele und nicht so wild auf meiner Maus rumhaue. ;) Ich persönlich habe für mich eine Taktik entwickelt, wodurch ich auch mit wenigen CPS, dafür aber mit mehr Taktik gegen die Spieler ankomme. Nun zum Thema. Als das Mappool überarbeitet wurde, war es ebend nunmal das Ziel, die nicht - bzw. selten gespielten Maps aus dem Mappool zu entfernen. Dem Team war natürlich bewusst, dass das einigen Spielern nicht passen würde, weswegen sie auch ein wenig für die Spieler gesorgt haben, die die entfernten Maps gerne gespielt haben. Und zwar kannst du als Prime/MVP Spieler die alten Maps forcemappen. Das ist meiner Meinung nach eigentlich eine gute Lösung.

    Viel ändern kann man daran nichts mehr. Die NeruxVace-Community mag nunmal die "Rush-Maps" mehr und daran wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    SirMinimichecker
     
    Reniax_1564918603640 gefällt das.
  3. OuuhTouu

    OuuhTouu SrArchitekt

    Registriert seit:
    26 Feb. 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vmk KKT
    Ort:
    Schwarzenfeld
    Hay,

    Ich denke auch das die Rush Maps die überhand auf dem Netzwerk haben und somit Leuten, die normal spielen wollen etwas weniger Spielspaß haben. Ich werde mich mal umschauen und im Zuge dessen ein paar neue Bedwars Maps auf die Liste setzen. Vielleicht kann man ja für die neuen Maps einen Anti-Rush Server hinzufügen damit man dort auch wirklich zu 100 % normal spielen kann.

    Laßt mich gerne wissen wenn ihr weiter Vorschläge habt damit euer Spaß weiterhin erhalten bleibt

    MFG OuhTou
     
    Reniax_1564918603640 gefällt das.
  4. Reniax_1564918603640

    Reniax_1564918603640 Spieler

    Registriert seit:
    13 Aug. 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ach so ist das, die Lösung ist tatsächlich nicht schlecht. Bin nur Lifetime VIP von früher, wusste es daher nicht :)
     
    SirMinimichecker gefällt das.
  5. Reniax_1564918603640

    Reniax_1564918603640 Spieler

    Registriert seit:
    13 Aug. 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Das wäre tatsächlich echt schön :). Vielleicht werden ja auch Maps gebaut, auf denen beide auf ihre Kosten kommen. Ist halt die Frage ob sich solche Server durchsetzen würden :D
     
  6. CuzImVepexFNA

    CuzImVepexFNA MVP

    Registriert seit:
    10 Dez. 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Urm mois bin so n reducer solang man nich richtig hard bowspammt find ich alles Ordnung und du könntest ja empfehlen einen reduce und einen no reduce bw Server anfordern
     
  7. leStark

    leStark SrModerator

    Registriert seit:
    27 Jan. 2018
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    natürlich kann man darüber nachdenken, BedWars Maps zu bauen, welche nicht an Rush angelegt sind.

    Dennoch bin ich persönlich auch ein Spieler, der nicht reducen/abusen usw. kann. Ich versuche dann, durch Eisen einen Spielvorteil zu erlangen und bin so immerhin auf eine KD von 2,7 aufzubauen. Reducen oder andere Klicktechniken werden daher nicht verboten.

    Vielen Dank für alle Beiträge!

    MfG
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.