1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoolBattle Maps 1v1

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Scheckyy, 8 Feb. 2020.

  1. Scheckyy

    Scheckyy Spieler

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hay,

    Ich habe vor einiger Zeit beantragt das die Map Plates (1vs1) wieder eingeführt wird. Jedoch wurde es abgelehnt da diese Map nicht gespielt wurde. Nun habe ich beobachtet und sehe, dass es einige Maps gibt wie Forms, Cubes und Flowerpot die weniger gespielt werden als Plates.

    Deswegen wollte ich nun ein 2tes mal beantragen das diese Map wird eingeführt wird. Sie wurde öfters gespielt als andere Maps und wird heute noch von Leuten gespielt, die einen Rang haben.

    Falls es wieder abgelehnt wird, würde ich gerne erfahren weswegen nicht. Ich hoffe jedoch das es wieder eingeführt wird.

    MFG Scheckyy/Misa_Kurobane
     
  2. HeroErik312

    HeroErik312 Spieler

    Registriert seit:
    17 Okt. 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Scheckyy,

    ich bin ebenfalls dafür, dass Plates eingeführt werde und sehe es genau so wie du mit Flowerpot etc meinst. Besser würde ich finden wenn Brackers 4x1 noch zurück kommen würde.

    LG, Erik.
     
    LvckyFelix und Scheckyy gefällt das.