1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Maps

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von Scheckyy, 5 Sep. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheckyy

Scheckyy Spieler

Punkte für Erfolge:
    23
    Hallo liebes Neruxvace-Team,

Ich habe gestern mitbekommen, das verschiedene maps entfernt wurde. Unter diesen Maps waren ein paar Maps, die ich sehr gerne gespielt habe und darunter auch meine Lieblingsmap.

Hier alle maps die entfernt wurden:

- Plates (1vs1)
    - Mini-Tetris (1vs1)
    -Modules (4x2)

Ich finde diese Map haben es nicht verdient rausgenommen zu werden, da viele Spieler diese Maps noch spielen. Darunter bin ich der aktivste spieler auf Plates und spiele dazu ab und zu auf Mini-Tetris. Die Map Modules wurde schon vor längerer Zeit entfernt, jedoch habe ich auch gerne auf dieser Map gespielt.

Zuletzt ist noch zu der 1vs1 Map Flowerpot etwas zu sagen, diese Map ist leider zu niedrig. Die Map ist 3 Blöcke über der Deathzone und man kann sich deswegen kaum saven. Ich wünsche mir, das diese Map ein wenig hochgesetzt wird.

MFG Scheckyy

MLennG gefällt das.
  2. leStark

leStark SrModerator

Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

es gibt bestimmte interne Gründe, weshalb Maps gelöscht werden.

Falls es sich bei der Map Flowerpot deiner Ansicht nach um einen Fehler handelt, kannst du per Ticketsystem gerne einen Bugreport erstellen!

MfG
    Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.