1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MarieLuvsDeko ist anwesend

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von maggieistkuhl, 5 Feb. 2019.

1. maggieistkuhl

maggieistkuhl Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht mehr vorhanden!

Zuletzt bearbeitet: 15 Apr. 2019
  2. Fxby

Fxby VIP+

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Büromanagement
    Hey,

sehr interessante Vorstellung.
    Mit 14 ist es doch nicht schlimm noch Minecraft zu spielen. Es gibt viele, die bereits älter sind und noch Minecraft spielen (z.B. ich :D).
    Aber ich finde es wirklich mutig von dir in der heutigen Gesellschaft dies so öffentlich zu schreiben, dass du denkst, du wärst ein anderes Geschlecht.

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben können, was du zum Beispiel als Hobbies betreibst, außer Minecraft zu spielen.

3. maggieistkuhl

maggieistkuhl Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

danke für deine Antwort!
    Auch wenn die heutige Gesellschaft nicht wirklich toll ist, habe ich kein Problem sowas zu sagen, wie wahrscheinlich viele, welche sich geoutet haben, musste auch ich hate einstecken. Aber wenn diese Leute es nicht okay finden was ich mache und wie ich mich fühle, sollen diese mich einfach in ruhe lassen. Ich habe auch im echten Leben nicht so viele Freunde, wegen dem das ich mich als Mädchen fühle, und kaum Männliche! Im TS ist es für mich viel Leichter als im echten Leben mit Jungs zu reden und darüber zu reden wie es mir geht.

Mit freundlichen Grüßen

Marie | MarieLuvsDeko

HaarigeMelone und Fxby gefällt das.
  4. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler
    Hallo @maggieistkuhl ,
    ich schließe mich Fxby völlig an!

Deine Vorstellung finde ich sehr mutig und das zeigt, dass du stark bist. Lass dich von anderen nicht runterkriegen und bleib wie du bist!

Marie, wenn du mal Zeit und Lust hast mit mir so bisschen zu zocken und reden, bist du hiermit herzlich von mir eingeladen.
    Schreibe einfach Uhrzeiten wann du on bist hier drunter oder schreib mich per Unterhaltung an :) (Wenn du möchtest)

Liebe Grüße
    Pascal

maggieistkuhl gefällt das.
  5. Fxby

Fxby VIP+

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Büromanagement
    Ich habe mich auch getraut mich als bisexuell zu outen, zwar gabs natürlich auch bei mir Leute, die dies Kritisiert haben, aber von den meisten gab es eigentlich nur positives Feedback. Es ist halt wirklich schwer in der heutigen Gesellschaft so etwas öffentlich preiszugeben, aber wenn man genug selbstvertrauen gesammelt hat und auch schon mit verschiedenen Personen, die das selbe haben, geredet hat, wird man mit so welchen Themen lockerer. Im Internet ist einfach alles einfacherer, weil man sich selten bis nie sieht.

maggieistkuhl und HaarigeMelone gefällt das.
  6. maggieistkuhl

maggieistkuhl Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey @HaarigeMelone

Danke das du dir meine Vorstellung durchgelesen hast!

Es würde mich sehr freuen mit dir zu reden und zu zocken! Von mir aus ginge es so gut wie jeden Tag. Montags ab 17:00 Uhr und ab Dienstags schon ab 14:30!

Mit freundlichen Grüßen

Marie | MarieLuvsDeko

7. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    78
    Beruf:
    Schüler
    N'Abend,
    wenn ich dich auf dem Teamspeak sehen werde, werde ich dich anschreiben.

MfG
    Pascal

maggieistkuhl gefällt das.