1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Mehr Leute Bannen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von NaaIhr, 14 Jan. 2020.

1. NaaIhr

NaaIhr Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,
    in den letzten Tagen/Wochen treffe ich in nahezu jeder Bedwars Runde auf Invis Cheater. Das verringert den Spielspaß ungemein.
    Noch frustrierender ist es, wenn genannten Cheater nicht gebannt werden. Deshalb schlage ich vor, dass das NeruxVace.net Team mehr Leute bannt.

Einen Bann zu erhalten ist erstmal ein Schock. aber aus Erfahrung kann ich sagen, das man, wenn man legit war, schnell wieder entbannt wird.
    In allen meiner Fällen habe ich die Bannszenen entweder selbst auf Aufnahme gehabt, oder das Team hat schnell eine Bü durchgeführt und ich wurde wieder entbannt.
    Legit Spieler können den Fehlbann durch eine Bü etc. schnell beheben lassen und Invis Cheater haben es deutlich schwerer haben so etwas erfolgreich zu bestehen

Lg
    NaaIhr

ReverseKnockBack gefällt das.
  2. somehazeandChees

somehazeandChees Co-Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

vorerst einmal vielen Dank, dass du dir Gedanken um den Server und das Team machst, um es zu verbessern.

Jedoch muss ich dir leider sagen, dass wir nicht einfach Bans auf Spieler durchführen können, welche nur auf einem Verdacht basieren.
    Wir versuchen natürlich immer mit größter Genauigkeit jeden Hacker zu bannen, aber einfach zu sagen dass wir mehr Leute bannen sollen können wir leider nicht verantworten.
    Somit laufen wir Gefahr unschuldige User vermehrfacht zu bannen und folglich verringere sich der Spielspaß in erheblichem Maße.

Ich versichere dir aber, dass wir ,als Serverteam, alles in unserer Macht stehende unternehmen, um möglichst jeden Spieler mit unerlaubten Modifizieren zu bannen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!

LG,
    somehazeandChees | Oliver

3. Henriks9

Henriks9 Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
  4. NvtRvqet

NvtRvqet MVP

Punkte für Erfolge:
    18
    Weird flex, but okay

Henriks9 gefällt das.