Mehr Perks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
Ich spiele schon eine Zeit lang WoolBattle und ich finde es blöd, dass es so wenige Perks gibt es sollte mal einen Explodierenden Pfeil oder ein Ding das man macht und man sich dann random zu einem Spieler oder ein Spectetor, wo man dann für 10 Sek in der Sicht eines gewünschtes Spieler ist. ODer soetwas halt. Ok ich hoffe es wird bald irgend etwas in der Art als Perk kommt.

MFG
MR_Wanderfalke

Scheckyy

Spieler
Hey @HaarigeMelone
ich habe selbst einen Antrag/Vorschlag für ein Perk am 13.Dez 2018 gemacht dieser wurde jedoch noch nicht beantwortet. Ich habe schon mehrmals einen Beitrag geschrieben, dass jemand bitte die Beiträge beantworten soll, da ich nicht der einzige bin, jedoch hat sich nichts geändert wodurch ich den Server in dieser Richtung nicht mehr unterstütze. Sollte sich jedoch etwas ändern werde ich den Server mit meinen perkideen unterstützen.

Hier mein Beitrag: https://forum.neruxvace.net/threads/perkidee-rettungsplatform.17058/

Ich würde mich freuen, wenn sich in dieser Richtung etwas gemacht werden würde.

MFG Scheckyy

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

vielen Dank für deine Vorschläge!

Ich habe mir deinen Beitrag gründlich durchgelesen und habe mir eine Idee notiert.

Zuerst möchte ich dir sagen, dass wir momentan dabei sind alle Vorschläge gründlich durchzugehen. Andererseits kannst du, wie dir einige bereits gesagt haben, gerne selber Perks vorschlagen. Dein erstes Perk notiere ich mir. Dein zweites scheint mir leider zu stark zu sein.

Sei gerne offen dafür, weitere Perks einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.