1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Mehr Rechte Für MVP

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen Archiv" wurde erstellt von nougtyy, 9 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nougtyy

nougtyy Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi ich würde mal so fragen ob es gehen würde das man mehr rechtes für MVP‘s machen würde weil och den Rang auch hab und mir ein paar mehr rechte wünschen würde
    2.Ein Mehr Perks hier habe ich sogar einen kleinen Vorschlag wie alle kennen gibt es ja das man den Shop in ByQuadrix und sich selber verwandeln kann ich fände es ganz witzig wenn man den Namen eines Spielers eingeben würde und der Skin von dem dann genommen wird. Vlt habt ihr ja auch noch ein paar Ideen

LG qlxne|qlxny

ImShinx gefällt das.
  2. Lumor1887

Lumor1887 Supporter

Punkte für Erfolge:
    58
    Ein kleiner Tipp man kann sich seinen Ingame-Rang auch im Forum holen :D

Noaaah gefällt das.
  3. HaarigeMelone

HaarigeMelone Moderator

Punkte für Erfolge:
    58
    Beruf:
    Schüler
    Hallo @nougtyy,
    wir bedanken uns für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
    Wir würden dich bitten, "mehr Rechte" genauer zu definieren und Vorschläge zu bringen, die den Rang attraktiver machen würden, damit wir auch Anhaltspunkte haben, um den Rang zu verbessern.

Liebe Grüße
    Pascal

Sumpatus gefällt das.
  4. nougtyy

nougtyy Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin net der beste dadrin aber 1 idee hab ich auch noch weil Vlt ein paar andere User die den rang haben oder noch wollen wenn ... rein kommt können sie es sehr gerne rein schreiben also meine neue andere Idee wäre zB ein extra Name Tag den man in der Lobby oder weiters aktiveren kann wo Vlt vorgegebene oder wo man selber entscheiden kann was so dort steht also mehr Sachen wenn man sich den mvp rang kauft das man bistimmte items in der Lobby benutzen kann also items nur für den oder andere Ränge

Habt Ihr Vorschläge schriebt es rein

Lg qlxny|qlxne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.