Mehr Sachen auf PServern

itzkektime

Spieler
Ich würde es cool finden wenn es mehr Ränge auf den PServern geben würde bzw. man sie selbst erstellen könnte und wenn Features der Gamemodi Bedwars, FFA, Skywars etc. auf dem PServer wären.


Gameserver von VIPs wären somit sinnlos und man könnte z.B. Bedwars auch auf einem Normalen PServer spielen jedoch könnte man dies durch Werbung finanzieren indem man immer einen code in den chat eingeben muss den man im internet erst nach einer werbung erfährt.
 

Snesonix

Spieler
halli hallo itzkektime ! leider würde das mit den rängen erstellen seeeehr kompliziert werden weil man eigentlich auf normalen servern dafür in die einstellungen muss vom server und wir user haben keinen zugriff auf die wichtigen einstellung für unsere pserver weil die pserver nicht auf unserem pc sind sondern bei neruxvace in einer cloud :p man KÖNNTE es irgendwie hinkriegen aber man sollte nicht drauf hoffen !
 
Top