Meine Vorstellung

Hey, da ich jetzt in dem Neruxvace Team bin, wird es Zeit, das ihr mich besser kennenlernt.

Allgmeines über mich:

Name: Maggie
Alter: 17 Jahre
Beruf: Schülerin
Hobby: Musik und Minecraft
Lieblingstier: Hund
Lieblingsessen: Sushi
Leiblingsmensch: natürlich Jxnnnk

So, da ihr jetzt ein paar Fakten über mich erfahren habt, werde ich jetzt auf meine Gaming Zeit eingehen, also ich habe mit 12 Jahren angefangen auf einem Citybuild Server zu spielen, über eien längeren Zeitraum baute ich auf meinem Grundstück weiter, bis es langweilig wurde, dann habe ich die Gummunity auf Gomme entdeckt und spielte auf dem Netzwerk eine Zeit lang, da dies einseitig wurde und der Rest des Servers mich nicht angesprochen hat, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Minecraft Netzwerk begeben. Ich stoß auf Neruxvace, was vor etwa 1/2 Jahren geschah. Neruxvace hat mich von Anfnag an begeistert und ich habe auf dem Server angefangen Aktiv zu spielen. Einer meiner Lieblingsmodis sind Bedwars und Stickduell, wo ich viel Zeit von mir hinein investiert habe. MEine Gaming Zeit umfasst nur Minecraft, da ich in diesem Spiel nie die Lust und Laune verloren habe und es mir viel Spaß gemacht hat /macht.

Socialmedia

Youtube: /
Twitter: /
Instagram: xitsmaggiee

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Vorstellung gefallen und hoffe,dass ihr
mich jetzt ein bisschen Kennengelernt habt.
 
Top