1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mine-PServer

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von Antoxy, 10 Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antoxy

Antoxy Spieler

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte fragen bezüglich minen wie die sich von alleine resetten,

und, wie man items die man mit /sell verkauft den preis höher stellen kann.

MfG Antoxy

2. Lumor1887

Lumor1887 MVP

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey @Antoxy ,
    vielen Dank für deine Frage und dein damit verbundenes Interesse an NeruxVace.net.
    Zu deiner ersten Frage muss ich sagen, dass es 2 Möglichkeiten gibt , wie sich Minen zurücksetzen können, bzw. wann. Beide funktionieren mit PrisonMines und funktionieren wie folgend :
    Einmal kannst du eine beliebige Zeit einstellen, nach der die Mine sich zurücksetzt.
    Dies geht in dem du mit /mine panel [Minenname] in das Minepanel gehst.
    Dort wählst du "Zurücksetzen verwalten" aus und dort gehst du dann auf "Zurücksetzung in [Zeit] .
    Dort siehst du grüne und rote Wolle.
    Mit der grünen Rolle verlängerst du den Timer, nach dessen Ablauf die Mine zurück gesetzt wird.
    Mit der roten verkürzt du diesen.
    Mit einem Klick auf einen der beiden Papieren, kannst du die Chatnachrichten, die beim Zurücksetzen einer Mine ausgegeben werden deaktivieren.
    Kommen wir zu dem vorherigen Menü zurück.
    Dort kannst du "Prozentualer Reset" auswählen kannst.
    Klickst du auf dieses, kommst du in ein GUI, in welchem du mit einem Linksklick auf den grauen Farbstoff einen prozentualen Reset aktiviern kannst.
    Dort kannst du mit der grünen Wolle den nötigen Prozentsatz, der noch vorhandenen Blöcke , der benötigt wird um die Mine zurückzusetzen, erhöhen und mit der roten Wolle verkleinern.
    Zu deiner zweiten Frage kann man sagen das dies mit /setworth [Preis] funktionert.
    Der Preis wird immer für das Item, welches du in der Hand hast, verändert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag auf NeruxVace.net .

Mit freundlichen Grüßen

~Lumor1887

CuteErdbeerCake und FireSpirit15 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.