Minecraft - Vanilla Commands

Wollt ihr die Commands wieder In-Game?

  • Ja, aber nur /tellraw!

    Abstimmung: 0 0,0%
  • Ja, aber nur /title!

    Abstimmung: 0 0,0%
  • Nein, ich möchte diese Commands nicht.

    Abstimmung: 0 0,0%

  • Gesamte Voter
    3
Hey liebe Community nochmal! c:

Ich habe eine Bitte an die Admins dieses mal!
Bei meinen CommandBinder Items stört es mich manchmal, dass es keine Nachricht geben kann, die z.B. bestätigt, dass das Item funktioniert hat.
Deshalb bitte ich darum, dass die Befehle "/title" und "/tellraw" wieder erlaubt werden. Mit ihnen kann man gut Dinge ankündigen und z.B. Chatclears ohne NeruxVace Moderatoren machen, oder Ansagen, dass etwas Besonderes aufgetaucht ist. Mir wäre es auch wichtig, Nachrichten an einzelne Spieler zu senden, deshalb die Minecraft Commands, weil "/broadcast" sich an alle Spieler wendet, und der Tag ( [Broadcast]<Nachricht> ) davorsteht.

Wenn dies nicht gemacht werden kann aus welchen Gründen auch immer, schreibt auch bitte warum ;D

Mfg
BlackPlays
 
Hey,

Mit dem Befehl "/mail" oder "/email" kannst du auch einfach so Nachrichten verschicken nur an bestimmte Spieler.

LG NachOben | Angelo
Ja, das ginge auch, aber ich bin ja so ein CommandBinder-Typi und dort würde dann doppelt die Nachricht stehen und halt der Tag [Name1 -> Name2] Text usw.
Und Title wäre auch toll, weil man so besondere Events ankündigen könnte
 
Top