Bearbeitet Mixed FFA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebes Neruxvace Team,
ich habe eine kleine Idee für einen neuen Spielmodus bzw. mix Lobby-game:

Es gibt in der Neruxvace-Lobby einen Spielmodus namens FFA der durch Schilder betretbar ist. Ich hatte mir überlegt das er auch durch einen Feuerkreis wie
zum Beispiel bei Sky PvP betretbar sein könnte und man könnte z.B. eine Höhle gestalten bzw. der Spawnpoint wo der Feuerkreis zu FFA ist.

So jetzt kommen wir zum neuen Spielmodus:
Wie schon eben gesagt könnte FFA durch einen Feuerpartikelkreis betretbar sein und man könnte einen neuen Spawnpoint gestalten. Wenn man diesen Spawnpoint gestaltet hat würde es noch einen zweiten Feuerkreis geben und dahinter würde sich der neue Spielmodus "GunGame" befinden.

Es wäre sehr cool wenn diese Idee angenommen wird,

Mit freundlichen grüßen VonSelbst_YT :):)
 

DarkValleys

Co-Moderator
Hallöle,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Der Modus "GunGame" wurde bereits sehr oft vorgeschlagen und weitergeleitet. Ob dieser nun intern angenommen oder abgelehnt wurde, kann ich dir nicht sagen. Daher werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Wir sind stets offen für weitere Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
DarkValleys / Jessy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top