Neuigkeit Moderations-Bewerbungsphase | Oktober 2020

Lieem

Administrator
Hallöchen liebe Community!


Das aufregende und teilweise sehr verrückte Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu. Die Aufgaben der Moderatoren nehmen stetig zu und so suchen wir weitere begeisterte Personen, die mit uns im Moderationsbereich den Weg zu einem noch angenehmeren Spielerlebnis ebnen. Wenn genau du dich als solch eine begeisterte Person bezeichnen kannst, bist du herzlich dazu eingeladen, dich bei uns zu bewerben!

Trotz der vielen Veränderungen im Moderationsbereich hat sich für uns nichts daran geändert, was ein Moderator mit sich bringen sollte.

Ihr vertretet mit euer Teammitgliedschaft den Server, wodurch ein positives Erscheinungsbild vorausgesetzt wird. Zusätzlich erwarten wir natürlich eine gewisse geistige Reife.
Genauso bieten wir euch eine angenehme Teamatmosphäre.

Wenn du es schaffst in der großen Menge an Bewerbern positiv herauszustechen, dann hast du schon einiges richtig gemacht.
Um dich dabei etwas zu unterstützen, solltest du dir allerdings vor der Verfassung deiner Bewerbung die Anforderungen durchlesen!


Bewerbungsverfahren


Die Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbungen kann einige Zeit andauern, da wir Bewerbungen immer in verschiedenen Abständen bearbeiten. Somit können wir bei den Bewerbungsphasen entsprechende Wellen planen und ein reibungsloser Ablauf ist gegeben. Nach dem Absenden deiner Bewerbung ist es dir möglich, sie zu bearbeiten. Solltest du dies tun, muss dir aber bewusst sein, dass insofern sie zu spät bearbeitet wird, diese nicht mehr beachtet werden kann.

Sollte deine Bewerbung angenommen werden, kannst du dir einen Termin für ein Gespräch aussuchen, in dem du dein Wissen über NeruxVace und deine persönlichen Stärken beweisen kannst.

Ihr erhaltet nun in jeder Bewerbung eine entsprechende Antwort, egal ob ihr angenommen oder abgelehnt seid, sodass ihr auch eine kleine Rückmeldung bekommt.

Bei Nachfrage im Team wirst du keine Informationen zu deiner Bewerbung bekommen.

Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!


Die Bewerbungsphase endet am 11.11.2020 um 11:11!

Mit freundlichen Grüßen

Eure NeruxVace Teamleitung


bewerbungsphase1.png
 
Top