Neuigkeit Moderationsbewerbungsphase zum Sommeranfang

NeruxVace

Administrator
Liebe NeruxVace Community,

der Sommer kommt so langsam in Schwung und bringt warmen Wind in unseren Alltag zurück und auch nach den kürzlich getroffenen Veränderungen ist es nun an der Zeit für eine frische Brise bei uns im Moderationsbereich.

Aus diesem Grund suchen wir ab sofort tatkräftige und motivierte Personen, die Lust auf die gemeinsame Arbeit für das Team, die Spieler und den Server haben.

1622926829063.png


Nach einem erfolgreichem Meistern des Bewerbungsverfahrens bieten wir Dir eine familiäre Atmosphäre, eine vertrauensvolle und nette Zusammenarbeit sowie eine starke Gemeinschaft, die ihr Bestes gibt, um den Spielern den größten Spielspaß zu ermöglichen.
Bist Du verantwortungsbewusst, engagiert und jederzeit bereit, anderen Spielern zu helfen? Bist Du aufgeschlossen und interessiert daran, neue Dinge auszuprobieren, Hürden zu meistern und in einem großen Team mitzuwirken? Dann suchen wir genau Dich als neues und frisches Teammitglied bei uns im NeruxVace-Team!

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, findest du hier die Anforderungen, welche Du vor dem Schreiben Deiner Bewerbung beachten solltest.

» Veränderungen am Bewerbungsprozess - Permanente Bewerbungsphase
Neben kleineren Änderungen an unseren Anforderungen haben wir uns nun auch dazu entschlossen, keinen Zeitraum mehr für Bewerbungsphasen im Moderationsbereich festzulegen. Ähnlich wie auch in anderen Bereichen besteht nun dauerhaft die Möglichkeit sich im Bereich der Moderation zu bewerben.


» Das Bewerbungsverfahren
Nach dem Absenden Deiner Bewerbung hast Du die Möglichkeit diese zu bearbeiten. Bitte beachte dabei, dass wir nicht dafür garantieren können, die Änderungen vor der Bewertung zu berücksichtigen. Nimm dir aus diesem Grund bitte ausreichend Zeit beim Schreiben der Bewerbung und lass ruhig nochmal eine Nacht vergehen, bevor Du sie dann final absendest.
Sobald wir Deine Bewerbung bearbeitet haben, erhältst Du eine Antwort. Unsere Antwortzeiten auf Bewerbungen können variieren, lasse Dich davon nicht verunsichern. Bitte unterlasse die Nachfrage bei Teammitgliedern über den Stand deiner Bewerbung.

Sollte uns Deine Bewerbung überzeugt haben, laden wir Dich gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, in dem Du dich dann beweisen kannst und die Möglichkeit hast, uns als Team kennenzulernen.

Sollte nach diesem Gespräch weiterhin Interesse deinerseits bestehen und du konntest auch uns vollkommen von dir überzeugen, wirst Du im Rahmen einer Einweisung alle internen Richtlinien kennenlernen und zeitgleich deinen Rang erhalten. In einer Testphase wirst Du dann mit einem Mentor angeleitet und in aller Regel nach zwei Wochen als vollwertiger Supporter aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt hast Du die Möglichkeit, deinen ganz eigenen Weg im Team zu gehen und dabei auch zum Moderator aufzusteigen.




Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Erfolg beim Bewerben!
Eure NeruxVace.net Teamleitung!
 
Top