Neuigkeit Moderator-Bewerbungsphase | Mai 2020

Lieem

Administrator
Hallöchen liebe Community!

In der letzten Zeit sind unsere Spielerzahlen kontinuierlich in die Höhe gestiegen, während unsere Anzahl an Moderatoren sich verringert hat.
In diesem Zuge suchen wir nun wieder tatkräftige Unterstützung im Bereich der Moderation.
Wenn du dabei sein und unser Moderationsteam als Test-Moderator unterstützen möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns zu bewerben!
Trotz der vielen Veränderungen im Moderationsbereich hat sich für uns nichts daran geändert, was ein Moderator mit sich bringen sollte.

Ihr vertretet mit euer Teammitgliedschaft den Server, wodurch ein positives Erscheinungsbild vorausgesetzt wird. Zusätzlich erwarten wir natürlich eine gewisse geistige Reife.
Genauso bieten wir euch eine angenehme Teamatmosphäre.

Wenn du es schaffst in der großen Menge an Bewerbern positiv herauszustechen, dann hast du schon einiges richtig gemacht.
Um dich dabei etwas zu unterstützen, solltest dir allerdings vor der Verfassung deiner Bewerbung die Anforderungen durchlesen!


Bewerbungsverfahren


Die Bearbeitungszeit der schriftlichen Bewerbungen kann zwischen wenigen Tagen bis maximal einer Woche andauern, da wir Bewerbungen immer in verschiedenen Abständen bearbeiten. Somit können wir bei den Bewerbungsphasen entsprechende Wellen planen und ein reibungsloser Ablauf ist gegeben. Nach dem Absenden deiner Bewerbung ist es dir möglich, sie zu bearbeiten. Solltest du dies tun, muss dir aber bewusst sein, dass insofern sie zu spät bearbeitet wird, diese nicht mehr beachtet werden kann.

Sollte deine Bewerbung angenommen werden, kannst du dir einen Termin für ein Gespräch aussuchen, in dem du dein Wissen über NeruxVace und deine persönlichen Stärken beweisen kannst.

Ihr erhaltet nun in jeder Bewerbung eine entsprechende Antwort, egal ob ihr angenommen oder abgelehnt seid, sodass ihr auch eine kleine Rückmeldung bekommt.

Bei Nachfrage im Team wirst du keine Informationen zu deiner Bewerbung bekommen.

Eine Bewerbung kannst du HIER verfassen!


Die Bewerbungsphase endet am 20.06.2020 um 23:59!

Mit freundlichen Grüßen

Eure NeruxVace Teamleitung
137o58w5lorq6tx.png
 
Viel Glück an alle Bewerber!
Ich freue mich schon auf ein paar neue und nette Mods.
Aufgrund 1,5 Fehlender Lebensjahre kann ich mich leider nicht bewerben auch wenn ich die geistiege Reife besitze, kann man daran leider nichts ändern.
Schade hätte gerne mitgemacht und mein Beileid an alle denen es auch so ergeht.
In dieser Hinsicht kann ich also leider Nichts für den Server tun.
Falls es trotzdem gehen sollte oder ich anderweitig helfen kann bitte lasst es mich doch wissen.
Ich unterstütze den Server gerne und tue was ich kann.
Ein gutes Microphon hab ich auch falls das was nützt :p
Ich könnte fast alles machen außer Dev ich bin nicht besonders gut im Code das einzige was ich kann ist ein bissl Python...
Kenne mich dafür gut mit Python TS P-Servern und den Anliegen der User aus, da ich viel mit ihnen Rede in zu tun habe.
Bin fast immer online auf TS heiße dort Arved evtl will ja mal einer mit mir quatschen wenn mich wer sieht.
Und noch einen schönen Abend an alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top