1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moderatoren sind aktuell alle...

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik Archiv" wurde erstellt von BlvckLovell, 28 Dez. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ich brauchs nicht ausführlich erklären, jeder der etwas aktivcer in letzter zeit spielt siehts selber.
    Der server ist verseucht von Cheatern,
    Invis cheater werden nicht gebannt
    Hacking reports werden nach nichtmal 1er minute abgelehnt
    @Hoffnungslose hat schon min 20 fehlbans


    Ein report wurde bei mir während der Lobbyphase als Bearbeitet gekennzeichnet, und noch bevor die Runde losging, bereits als abgelehnt angezeigt.

    Ich weiß nicht was die Moderatoren machen, aber aufjedenfall nicht ihre arbeit.

    Ich weiß nicht was die Teamleitung macht, aufjedenfall nicht ihre arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2019
    OfficialCodex und Henriks9 gefällt das.
  2. Chakotayy

    Chakotayy VIP

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Film Regisseur
    Homepage:
    Hey,

    erstmal vielen Dank für deine Kritik.
    Ich kann durchaus deine Situation und Frustration verstehen, allerdings finde ich das du jetzt das ganze bewertet ohne jegliches Wissen wie etwas hinter den Kulissen hier funktioniert, nicht besonders korrekt. Dazu kommt noch das du Hoffnungslose öffentlich bloßstellst, dass sie angeblich 20 Fehlbans hat. Woher genau nimmst du diese Info?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chakotay | Test Moderator
     
  3. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    "min 20 fehlbanns" obv stilmittel der Übertreibung. Allerdings kenne ich nicht gerade wenige die durch sie gebannt wurden und direkt wieder entbannt wurden.
    Gut, woher soll ich deiner Meinung nach dieses Wissen haben? Ich sehe das mein Report nicht länger als eine Minute bearbeitet wird, ich sehe das mein Report wärend der Lobbyphase sowohl bearbeitet wird als auch in der Lobbyphase direkt abgelehnt wird. Wo verstehe ich da was falsch?
     
  4. DasKirchi

    DasKirchi MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    in punkto Reports kann ich dir nur zustimmen, oft muss man einen Spieler 5-mal reporten bis der Report NICHT nach 2 Sekunden abgelehnt wird. Auch kann ich bestätigen, dass man zurzeit überdurchschnittlich viele Hacker antrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2019
    DasAADDD und BlvckLovell gefällt das.
  5. AirBerlin

    AirBerlin VIP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Co-Moderator
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hey,

    ich kann dir in dieser Hinsicht nicht zustimmen. Es sieht vielleicht so „leicht“ aus, aber es geht nun mal nicht einen Invis Cheater direkt weg zu bannen. Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass sehr viel über Replays läuft, d.h das es nicht nur Live-Reports sind sondern auch Replays. So kann es sein, dass dein Report bereits schon angeschaut wurde (in einem Replay) und er dann abgelehnt wurde. Wir versuchen unser bestes und ich denke, dass wir es derzeit gut in den Griff bekommen haben. Von vorne sieht es vllt so leicht aus Leute „einfach weg zu bannen“, aber es ist im Hintergrund nicht gerade leicht. Bitte beachte, dass wir diese Arbeit freiwillig machen und das wir versuchen so gut wie möglich zu arbeiten. Außerdem hättest du dich gerne als Test-Moderator bewerben können, wenn du der Meinung bist, dass es so „leicht“ wäre und wenn du denkst, dass du es besser machen kannst.

    Ich denke, dass es leicht ist über Dinge zu äußern, worüber man keine grundlegenden Hintergründe kennt. Versetzt euch bitte in unsere Lage und überdenkt nochmal eure Äußerungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    AirBerlin
     
    pb_boy123456789 und EntexBTW gefällt das.
  6. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Gut, dann sei es halt schwer obv cheater zu bannen. Das erklärt aber nicht wie reports nach nichtmal einer minute Abgelehnt werden können wenn man nichtmal einen kampf o.ä sehen konnte. DU probierst dich hier zu rechtfertigen redest aber an den Hauptpunkten meiner beschwerde vorbei. Schwach.
     
    OfficialCodex gefällt das.
  7. AirBerlin

    AirBerlin VIP

    Registriert seit:
    31 Aug. 2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Co-Moderator
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hey,

    ich denke, dass du meinen Text nicht ganz durchgelesen hast. Dann darauf zu antworten "Schwach" ist relativ schwach.
     
    ByGoalZ gefällt das.
  8. DasAADDD

    DasAADDD MVP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    108
    Guten Tag,

    du brauchst uns jetzt hier nicht zu erzählen, wie schwer die Arbeit der Supporter doch ist, sowohl @DasKirchi, als auch ich waren lange Zeit selber Moderatoren und es ist jetzt nicht so schwer auch Invis Hacker zu erkennen. Natürlich kann es sein, dass man manche nicht erkennt, doch mit euren Systemen solltet Ihr durchaus in der Lage sein, den Großteil davon zu bannen. Natürlich braucht es dafür mehr als eine Minute eurer wertvollen Zeit, also solltet ihr vielleicht mal überlegen paar mehr Minuten zu investieren. In Woolbattle merkt man beispielsweise sehr deutlich, dass der Großteil des Teams von dem Modus keine Ahnung hat und den Report nur schnell beenden will.

    Zu deiner Aussage mit den Replays:
    1. Normalerweise sollte nur ein Report über den selben Spieler offen sein, da sich, wenn man ihn mehrfach reported nur die Priorität erhöht, heißt er wird eher in der Queue bearbeitet. Deine Aussage macht also hier schon gar keinen Sinn.
    2. Selbst wenn es so wäre und 2 Reports über ihn gleichzeitig offen wären, warum erhält man dann nicht zweimal die Nachricht, dass der Report angenommen bzw. abgelehnt wurde.
    3. Selbst wenn der Report zweimal oder mehrmals offen wäre, warum schaut man sich den Spieler nicht noch einmal ausführlich an, anstatt ihn sofort abzulehnen?

    Zu deiner Aussage mit dem selber bewerben: Mal eine Frage an dich: Würdest du dich bei einem Netzwerk bewerben, wo dich der Admin um 100€ gescammed hat?

    Ich habe meine Äußerungen überdacht und freue mich auf eine Antwort von dir :)

    Mfg DasAADDD aka Jonas.
     
  9. BlvckLovell

    BlvckLovell Spieler

    Registriert seit:
    6 März 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Doch. Du beschwerst dich wie ach schwer doch die Arbeit als Moderator ist, wie schwer es doch ist, invis cheater zu bannen. Die aussage meiner Kritik war allerdings eher, dass Moderatoren die nötige Kompetenz fehlt um Cheater zu erkennen sowie die tatsache, dass reports nach nichtmal einer minute abgelehnt werden.
     
    LePhoenixCH, DasKirchi und DasAADDD gefällt das.
  10. EntexBTW

    EntexBTW Spieler

    Registriert seit:
    2 Dez. 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey,

    tut mir leid, aber solche aus der Nase gezogenen Aussagen sind keine Stilmittel mehr, sondern nur dazu da, um jemanden extra schlecht zu reden.
    Wenn du sowas nicht weißt, dann hör einfach auf irgendwelche Dinge zu erfinden.

    Das hat nichts zu sagen. Es kann immer diverse Gründe haben warum dein Report abgelehnt wurde. Es kann sein, dass die Person oftmals reportet wurde, jedoch wurde nach mehrfachem schauen nichts auffälliges gefunden. Natürlich kann es auch mal passieren, dass man "ausversehen" einen Report ablehnt, jedoch schauen wir uns die Person dann trotzdem noch an.

    Dafür können wir nichts. Wir tuen schon unser bestes, um so viele wie möglich zu bestrafen, nur klappt das leider nicht immer.

    So wie ich das gesehen habe waren deine Hauptpunkte der Beschwerde, dass wir aus dem Moderationsteam alle "bullshit" sind, dass Hoffnungslose 20 Fehlbanns hat und, dass es auf dem Netzwerk fast nur Cheater gibt.


    Wir tun unser bestes und werden uns immer und immer wieder versuchen uns zu steigern, jedoch gibt es keine Person und kein Team, welches 100% perfekt arbeitet, denn irgendwas funktioniert immer nicht wie es soll.
    Dennoch werde ich das Ganze an das Team weiterleiten und wir werden versuchen an einer Lösung gegen Hacker zu arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    EntexBTW | Youcef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.