Moin, ich bin der Kobse

Kobse

Co-Moderator
Hallöle,

ich bin der Kobse und jetzt schon einige Zeit auf Neruxvace unterwegs. Mein Hauptspielmodus war Woolbattle. Ich bin mittlerweile schon etwas im NV-Team. Vielleicht kennt ich ihr mich ja schon vom TeamSpeak oder vom Ingamechat. Ich bin eine der Personen, die Tag für Tag motiviert eure Reports bearbeitet, weil es mir Spaß macht.

Aktuell mache ich eine Ausbilung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich bin 18 Jahre alt, Ich komme aus Bayern (dem besten Bundesland von allen). In meiner Freizeit hänge ich gerne mit Freunden ab, oder versuche meine Skills zu erweitern, beispielsweise Programmieren und Sprachen lernen. Ehrenamtlich arbeite ich im Rettungsdienst. Sport mache ich auch mal ab und zu, am liebsten fahre ich Fahrrad oder gehe schwimmen. Wenn ich Hunger habe, esse ich gerne mal eine "Pizza mit Ananas" oder "Nutella mit Butter".

Natürlich verbringe ich auch viel Zeit auf dem Netzwerk, vorallem Abends. Falls ihr mal ein Anliegen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wenn es die Zeit zulässt, können wir sicherlich auch mal ein paar Runden spielen.


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und bleibt gesund.

Euer Kobse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Bayern (dem besten Bundesland von allen)
Hey, an sich gute Vorstellung aber eine Frage: Bayern wegen der hohen Wirtschaftsleistung (2. stärkstes Bundesland vom BIP) oder wegen der Gemeinschaft oder wegen der Natur (60% Waldfläche Deutscher Durchschnitt: 30%)? BTW Bayern hat zwar viel Waldfläche und einen außergewöhnlichen Nationalpark (Bayerischer Wald Nationalpark) aber von den Naturbelassenen Waldflächen also primär Wäldern hat Bayern nicht so viel wie beispielsweise Schleswigholstein, aber SH hat nur 10% Waldfläche aber dafür von den 10% 5% naturbelassene Wälder.

Wenn deine Eltern forstwirte sind, dann sage ihn bitte, sie sollen so nachhaltig und umweltfreundlich wie nur möglich wirtschaften, die Insekten liegen im Sterben ...

LG
 
Top