1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mois Mois!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von SuxerHD_1565080450352, 27 März 2019.

1. SuxerHD_1565080450352

SuxerHD_1565080450352 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Developer & Schüler
    Moinsen!

Da ich sehe, dass ich schon relativ lange hier auf dem Netzwerk bin, dachte ich mir, dass es mal Zeit für eine Vorstellung ist :)

Ich heiße Emin (seht ihr eh an meiner Signatur unten xd), bin bald 15 und bin Schüler an dem Gymnasium der Leibnizschule Wiesbaden.
    Hier werde ich einige persönliche Daten auflisten, die mich und meinen Alltag recht gut beschreiben:

Hobbys: Programmieren (seit meinem 9. Lebensjahr - später dazu mehr :D), Klavier (9 Jahre lang), Klarinette (2,5 Jahre - hab aufgehört xd), Tischtennis (vor kurzem aufgehört, Kreisliga) - wechsle zu Tennis, Schach (Hessenmeisterschaften), Spielen (MC, Undertale, ...) und Reden (TS, Discord, ...), Bücher und so nach Lust und Laune und Mathe und Physik (wer hätts gedacht...)

Fun Facts:
    1. Ich bin SEHR sparsam. Also, alle Lichter immer aus, wenn ich kurz wegmuss und RGB-Lichter immer aus, wenn ich sie ned brauche (also eig. immer) xd
    2. Meine Rechtschreibung ist perfekt - die Artikel vor den Wörten jedoch oft katastrophal (ich verwechsle oft das und der)
    3. Ich lese grade zum 15. Mal die komplette Harry Potter-Serie durch (fast genauso oft habe ich die ganze Filmserie geschaut).
    4. Ich spiele nie gewalttätige Spiele, sondern nur Spiele wie MineCraft, Undertale, Mario-Spiele und Meat Boy und so (na gut, ich korrigiere mich: nicht Shooter und so xd). Das tue ich auf meiner Initiave hin, und nicht, weil mir meine Eltern solche Spiele verbieten.
    5. Mein Geburtsdatum ist falsch... Zumindest auf dem Forum -> bitte 2002 auf 2004 korrigieren xd