1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mois Mois!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von SuxerHD_1565080450352, 27 März 2019.

1. SuxerHD_1565080450352

SuxerHD_1565080450352 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Developer & Schüler
    Moinsen!

Da ich sehe, dass ich schon relativ lange hier auf dem Netzwerk bin, dachte ich mir, dass es mal Zeit für eine Vorstellung ist :)

Ich heiße Emin (seht ihr eh an meiner Signatur unten xd), bin bald 15 und bin Schüler an dem Gymnasium der Leibnizschule Wiesbaden.
    Hier werde ich einige persönliche Daten auflisten, die mich und meinen Alltag recht gut beschreiben:

Hobbys: Programmieren (seit meinem 9. Lebensjahr - später dazu mehr :D), Klavier (9 Jahre lang), Klarinette (2,5 Jahre - hab aufgehört xd), Tischtennis (vor kurzem aufgehört, Kreisliga) - wechsle zu Tennis, Schach (Hessenmeisterschaften), Spielen (MC, Undertale, ...) und Reden (TS, Discord, ...), Bücher und so nach Lust und Laune und Mathe und Physik (wer hätts gedacht...)

Fun Facts:
    1. Ich bin SEHR sparsam. Also, alle Lichter immer aus, wenn ich kurz wegmuss und RGB-Lichter immer aus, wenn ich sie ned brauche (also eig. immer) xd
    2. Meine Rechtschreibung ist perfekt - die Artikel vor den Wörten jedoch oft katastrophal (ich verwechsle oft das und der)
    3. Ich lese grade zum 15. Mal die komplette Harry Potter-Serie durch (fast genauso oft habe ich die ganze Filmserie geschaut).
    4. Ich spiele nie gewalttätige Spiele, sondern nur Spiele wie MineCraft, Undertale, Mario-Spiele und Meat Boy und so (na gut, ich korrigiere mich: nicht Shooter und so xd). Das tue ich auf meiner Initiave hin, und nicht, weil mir meine Eltern solche Spiele verbieten.
    5. Mein Geburtsdatum ist falsch... Zumindest auf dem Forum -> bitte 2002 auf 2004 korrigieren xd
    6. Ich spiele sehr gerne Retro-Spiele, die 10-20 Jahre älter sind als ich.
    7. Ich schreibe 60 WPM (Words per minute = Wörter pro Minute) - ich habe keinen in meiner Schule gesehen, der es schneller kann lul
    8. Ich bin besser als meine Informatik-Lehrerin - das habe ich jedoch erst realisiert, nachdem ich Informatik gewählt hatte, und ich kann es erst in der 10. abwählen - wünscht mir also bitte auch noch eine ertragbare Zeit bis zum Schulende dieses Jahr, dann müssen ich und meine Info-Klasse nicht mehr von ihr erklärt bekommen, was die gängigen Dateiendungen für Bilder sind und wie man ein PC ausschaltet lul
    9. Ich zocke hauptsächlich StickDuell und BedWars
    10. Ich habe mich hier beworben (drückt mir die Daumen pls)
    11. Meine Lieblingsfarbe ist Blau, mein Stift ist Blau, mein PC leuchtet blau, die Taskleiste ist blau, mein MousePad ist blau, ich tue gerne blaumachen, der Himmel ist blau, das Meer ist blau,... was erzähle ich da eig. für einen Schei*?
    12. Ich war in 4 unterschiedlichen Server-Teams - und alle sind innerhalb von 6 Monaten down geworden
    13. Meine erste MC-Version war die 1.9, auch wenn ich da schon einen rationalen Backstep zu der 1.8 gemacht habe - alles dank Mojangs beschi**enem PVP-Update.
    Programmierung:
    • Java [2 Jahre lang]
    • QBasic/QuickBasic (kennt heute eh niemand mehr - Vorfolger von Visual Basic) [2 Jahre lang]
    • C# (auch mit Unity3D) [1 Jahr lang]
    • PHP [1 Jahr lang]
    • dazu noch SQL und die Skriptsprachen HTML und CSS
    Das wars erstmal meinerseits ->
    Danke für das Lesen!

Zuletzt bearbeitet: 16 Apr. 2019
  2. rheido

rheido Spieler

Punkte für Erfolge:
    18
    Viel Glück bei deiner Bewerbung...

Bist mir sympathisch... Woran das wohl liegt????? xD

ImShinx und SuxerHD_1565080450352 gefällt das.
  3. SuxerHD_1565080450352

SuxerHD_1565080450352 Spieler

Punkte für Erfolge:
    33
    Beruf:
    Developer & Schüler
    rheido gefällt das.