1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiverse Portals

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Server Archiv" wurde erstellt von _einfachMelina_, 26 März 2020 um 14:58 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _einfachMelina_

    _einfachMelina_ MVP

    Registriert seit:
    8 März 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen.

    Ich wollte gestern Abend ein paar Portale erstellen, habe denn Befehl ausgeführt, und es ging nicht...? Kann es eventuell sein, das dass der falsche Befehl war? er war: Ich habe das 1 Portal mit der Worldedit axt Markiert, und dann /mvp create P1 genannt, das ganze habe ich mit dem 2 auch gemacht, und habe die beide gelinkt mit /mvp modify dest p1 Und es ging nicht... Kann mir jemand nochmal denn genauen Befehl sagen?

    Vielen Dank^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020 um 20:45 Uhr
  2. RaviDerInder_1584607297597

    RaviDerInder_1584607297597 Spieler

    Registriert seit:
    18 März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Nach dem du die Portale erstellt hast, musst du das erste Portal mit /mvp select P1 auswählen und kannst mit /mvp modify dest p: p2 die Portale verbinden.
     
  3. _einfachMelina_

    _einfachMelina_ MVP

    Registriert seit:
    8 März 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ah Vielen dank!
     
  4. DarkValleys

    DarkValleys Moderator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    1,897
    Zustimmungen:
    599
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Köln
    Homepage:
    Hallöle,

    da deine Frage nun beantwortet wurde, schließe ich dieses Thema.

    Solltest du dennoch noch weitere Fragen haben, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen/unmute lytriix
    DarkValleys / Jessy


    //CLOSED
     
    Music_Lehrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.