1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MVP kann zu wenig kleine Sachen

Dieses Thema im Forum "Wünsche und Anregungen" wurde erstellt von Fun_Monkey, 14 Feb. 2020.

1. Fun_Monkey

Fun_Monkey MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,
    in diesem Kritik Post, möchte ich dem Neruxvace Server näher liegen die Rechte des MVP Ranges zu erweitern.

Ich habe letztens auf Gomme den Suprem Rang gehabt und wusste sofort das wenn dieser Lifetime wäre ich ihn dem MVP Rang vorgezogen hätte.

Warum?
    Ich finde der Suprem hat, auch wenn er in Public Runden kein /start und /Forcemap hat viel mehr kleine Features die ihn besonders machen.
    Zum Beispiel:
    -farbiges "GG"
    -Coinbomb
    -Premium Lounge
    -HypeTrain
    -ChestPack Daily or weekly Reward

und das waren nur ein paar der kleineren Features die wirklich Spaß machen zu nutzen.
    Es macht den Rang quasi voller und interessanter als wenn man nur die gewöhnlichen Rechte hat und jeder weiß wie diese funktionieren.

Ich würde mich freuen wenn mal über eine Renovierung nachgedacht werden würde.
    MfG
    Fun_Monkey
    TimeDirector (neuer Name)

falscherDomelex und D3rCooki3 gefällt das.
  2. Verles

Verles MVP

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Tischlereitechniker
    Das wird sowieso nicht eingeführt, weil es die Premium/Supreme Rechte von Gomme sind.:rolleyes:

3. Fun_Monkey

Fun_Monkey MVP

Punkte für Erfolge:
    83
    Das waren Beispiele wie es auf Gomme ist. Aber so kreative Ideen kann NV auch mal haben :D