1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuigkeit MVP Rangeinführung - VIP (Lifetime) Preisänderung

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von HerrOttmann, 18 Feb. 2018.

1. HerrOttmann

HerrOttmann MVP

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Pferdeflüsterer
    Hey liebe Community,

nach der Einführung von Prime, gibt es nun aufgrund der hohen Nachfrage einen weiteren Rang: MVP.
    Dieser ist grundsätzlich als Prime (Lifetime) zu sehen, da es sich bei diesem Preis jedoch um eine besondere "Spende" (124,99€) handelt, gibt es einen zusätzlichen Rang mit eigenem Präfix und eigener Chatfarbe.
    Die Rangfeatures sind allerdings identisch!

Im Zuge dieser Rangeinführung wurde der Preis für VIP (Lifetime) generell um 40€ reduziert.
    Außerdem ist MVP bis zum 25.02.2018 ebenfalls um 25€ reduziert.

Hier geht's zum Shop
    (Klick)

MfG
    Euer NeruxVace Serverteam

TAUPIX, Fuzyx, TimoDerBoss und 4 anderen gefällt das.
  2. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist reine Zensur das wisst ihr oder ? Eine Meinung zu zensieren nur weil sie negativ ist.
    Dürfte ich wissen wer auf die Idee kam alle Nachrichten zu entfernen. Ich würde mal garne über negative Kritik mit demjenigen schreiben.

3. HerrOttmann

HerrOttmann MVP

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Pferdeflüsterer
    Natürlich war das in irgendeiner Form Zensur, allerdings habe ich mehrmals versucht vernünftig zu antworten und unseren Standpunkt dazu klarzustellen. Dort stand, dass wir die Kritik akzeptieren, aber uns nicht generell als "geldgeil" darstellen lassen.
    Da jedoch der Punkt kam, bei dem es sich in keinster Weise mehr um wirkliche Kritik handelte, haben wir alle dazugehörigen Posts gelöscht.
    Ich denke du kannst selbst bezeugen, dass es sich hierbei nicht um Zensur eurer Kritik handelte. Durch den Forumbann des betreffenden Spielers wurden seine Posts gelöscht und ohne diese wären die restlichen Beiträge zusammenhangslos. Das ist der Punkt.

4. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ok ich konnte ja nicht wissen das der andere Nutzer gebannt wurde da sein verhalten fragwürdig war, und ich sehe auch ein das man dann meine Beiträge gelöscht hat. Mann hatte mir das aber auch mal in irgendeiner weise mitteilen können warum diese gelöscht wurden, und das nicht einfach still und heimlich machen. Ich muss aber schon sagen das der neue rang echt überraschend kam. Und ich finde es echt immer noch ein Armutszeugnis der Administratoren das wir immer noch kein Statement wegen dem Prime Rang haben. Ich warte immer noch darauf, aber das wird wohl nie passieren weil sie sich anscheinend nicht richtig rechtfertigen können. Witzig finde ich auch das sie jetzt dich vorschicken damit du die Ankündigung machst damit sie sich raushalten können. Die Kritik geht auch nicht an dich @HerrOttmann oder an andere Teammitglieder sie geht lediglich an die Führungsebene dieses Servers.

5. HerrOttmann

HerrOttmann MVP

Punkte für Erfolge:
    128
    Beruf:
    Pferdeflüsterer
    Also grundsätzlich muss man sagen, dass euer Vorwurf, dass die Administratoren mich vorschicken, nicht zutrifft.
    Wir haben diesen Rang eingeführt und ich habe den Forumbeitrag geschrieben und das nicht aus dem Grund, weil sie nicht den Hate abbekommen wollen. Du siehst ja an dir selbst, dass das nicht funktioniert. Meine Beiträge waren in dem Fall im Namen der Serverleitung.
    Natürlich hätte man eine Begründung dazu schreiben können/sollen, allerdings wurden die Nachrichten alle auf einmal gelöscht und das ging generell ein wenig zu flott.

Ich kann dir nur generell eins sagen:
    Wir zensieren negative Kritik nicht, weil sie uns stört. Wir sind/Ich bin auf eure Kritik eingegangen, nur muss man sich auch irgendwo überlegen, ob man diese Statements akzeptiert. Wenn es im Endeffekt nur darum geht uns in irgendeiner Form zu haten, dann werden diese Posts eben entfernt. Und das heißt nicht, dass ihr unserer Meinung sein müsst, aber ich finde es nicht zu viel verlangt vernünftig auf unsere Meinung einzugehen. Ihr habt eure Meinung, wir haben unsere; ihr könnt wenigstens versuchen unsere nachzuvollziehen und sie nicht sinnlos ignorieren und es dann alles auf die Serverleitung schieben.

Ich weiß in dem Fall nicht wovon du redest. Falls du dazu noch was hören willst, bitte ich dich das noch einmal zu schreiben, oder die betreffenden Forumposts verlinken.

Nisutec gefällt das.
  6. Nisutec

Nisutec Spieler

Punkte für Erfolge:
    28
    @HerrOttmann naja ihr bringt einen neuern Rang raus, und habt die Kritik vom letzten noch nicht mal richtig beantwortet. Das wir dann den neuen Rang ins lächerliche ziehen ist doch klar. Falls du das mit dem Prime Rang nicht mitgekriegt hast hier der link zu dem Post https://forum.neruxvace.net/threads/viele-haben-es-sich-gewuenscht-der-prime-rang-ist-da.2684/ drei Seiten voll mit einer Diskussion über den Prime Rang, und es wäre nett wenn du diese nachrichten stehen lassen könntest. Ich habe übrigens in keiner hinsiecht beleidigt oder etwas anderes negatives ich äußere nur meine Kritik mit dem anderen Nutzern habe ich nichts zutun.

7. TimoDerBoss

TimoDerBoss Spieler

Punkte für Erfolge:
    158
    Hey,

schönes Update! c: