Bearbeitet Ne kleine auszeit für die ganzen /l /hub leute

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JohnWayne

Spieler
Hallo liebes Team und liebe User ich habe eine kleine idee

1. Für die ganzen leute die immer in einer runde Leaven müssen weil sie nicht verlieren wollen/können da wäre meine idee einen kleinen Timeout einzuführen vlt so 5-10min damit meine ich das die leute dann z.b für die 5-10min nicht in eine neue runde können ich weiss nicht ob es noch mehr leute gibt die das sehn wie ich aber es nervt ziemlich das die leute bei gefahr zu verlieren oder betten verlust Leaven und damit sie lernen nicht zu leaven könnte man ja wie oben geschrieben denn leuten ein kleinen timeout also pause geben MFG ItzABeardude
 
Guten Tag,
ich halte das eigentlich auch für eine gute Idee. Ich habe @Noaaah bereits gefragt, was er von dieser Idee hält. Er hält es für keine gute Idee, da er das früher auf gewissen Servern als sehr nervig empfunden hat. Außerdem gibt es manchmal auch gute Gründe die Runde vorzeitig zu verlassen. Und ob es im Endeffekt etwas bringen würde, steht auch nicht unbedingt fest.

Mit freundlichen Grüßen
SirMinimichecker
 

JohnWayne

Spieler
Guten tag SirMinimichecker ich danke erst mal dir und Schecky das ihr das hier gelesen habt und direckt auch ne tolle antwort hinterlassen habt zum Thema gute gründe um /l /hub oder was die ganzen leute so tun ich meine damit das man es vlt hin bekommt ein Plugin zu schreiben wo man nur einen uszeit bekommt wenn man denn befehl /l /hub wirklich eingibt nicht wenn man pc aus macht oder alt f4 drückt oder es am internet liegt nur bei denn befehlen /l /hub und man kann ja nach verfolgen ob die leute danach direckt in eine neue runde gehn oder /l dann off oder afk sind daher würde ich mich freuen wenn du @Noaaah noch einmal dies bezüglich ansprchen könntest da ich mich noch nicht so ganz mit denn ganzen foren usw auskenne brauchte sie bisher nie MFG ItzABeardude
 
Hallo,
Ich finde die Idee auch sehr gut, aber ich muss @SrMinimichecker recht geben, dass es auch andere gute gründe gibt zu leaven, deswegen würde ich das lösen, indem man Spielern nur eine Auszeit gibt, wenn das öfters am Tag passiert.
Die Idee mit dem Plugin, welches guckt, ob man nur /l eingegeben hat oder /hub ist auch zu leicht auszutricksen, da dann alle /l Leute zu alt+f4 Leute werden.
MFG Jay_zeb
 

JohnWayne

Spieler
@Jay_zeb hmm stimmt soweit habe ich auch schon überlegt das sie dann alt f4 machen oder pc aus what ever und da ist deine idee mit dem wenn es öfters passiert gut joa so könnte man es machen vlt so wenn es am tag 4-5-6 al gemacht wird dann ne kleine auszeit
 

Scheckyy

Prime
Ich finde es sollte nach 1-2 mal schon sein, da es echt leute gibt die besonders oft leaven. Man könnte es natürlich auch so machen, dass man prüft wann sind diese geleavt, also ob derjenige mitten in der runde geleavt ist oder sofort nachdem es gestartet hat. Dann könnte man nämlich direkt nach dem ersten leaven eine Auszeit geben, da dann ja nur noch die eine Auszeit bekommen, die es auch "verdient" haben. Bei alt + F4 ist ja dann genau das gleiche, dass man da einfach nicht nur den Befehl "beobachtet" sondern auch ob jemand sein Game leavt etc.

MFG Scheckyy
 

Scheckyy

Prime
Würde das schon relativ gut finden vor allem bei den Leuten die immer leaven wenn ich für eine andere Map als Void / Platzangst forcemape. Starte doch ma vtl eine Spielerumfrage @JohnWayne damit die Meinungen besser sichtbar sind! (aber mach sichtbarkeit etc aus um Gruppenzwang zu vermeiden)
~NeruxvaceMVP
 

JohnWayne

Spieler
@MasterTun die idee schwebt mir schon lange Im kopf nur kahm ich nie dazu diese auch mal zu sagen und jz habe ich es und 2. von welchem server die idee hatte von jedem kommen konnen und der server von dem du sprichst hat die idee auch nicht erfunden sondern hochstwarscheinlich auch von wem anderst also jaaa gut ich gebe ab hier kein kommentar mehr ab dazu lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top