1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ne "kurze" User-/Modvorstellung: blackpantherMC

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von blackpantherMC, 12 Juni 2017.

  1. blackpantherMC

    blackpantherMC MVP

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mannheim
    Hey....

    Ich bin Panthii :3, Hi
    und wenn mich jemand ingame auf NeruxVace.net sieht, dann heiße ich blackpantherMC und habe den Modrang c:

    Diese Uservorstellung wurde schon mal von mir geschrieben und ich habe sie gerade aus Lust auf Ablenkung vollständig, aber nicht endgültig überarbeitet :3




    Über mich allgemein:

    Mein Reallifename ist weitenteils verbreitet, ich heiße Thomas, werde aber deutlich lieber Panthi oder Panther genannt.
    Ich habe am 28.07.1999 Geburtstag und bin daher 20 Jahre alt. Ich wurde in Baden-Württemberg geboren und lebe und ging aber in Südhessen auf ein Gymnasium.
    Ich habe bis vor kurzem ein FSJ (Freilwilliges Soziales Jahr) in Mannheim absolviert und gehe nun in ein Studium in Frankfurt über.

    Auch wenn ich ein "Internetmensch" und täglich mindestens 4 Stunden und mehr auf dem Server/ Ts oder auf Whatsapp zu finden bin, bin ich in den Sportarten Basketball und Tischtennis vereinsmäßig aktiv und würde mich auch auf generell alle sonstigen Sportarten bezogen, als überdurchschnittlich sportlich bezeichnen. Das mache ich dann gerne zusammen mit Reallife-Freunden, mit denen ich zwar nicht jeden Tag zu tun habe/ mit denen ich mich nicht täglich treffe, aber mit denen ich mich dafür gut verstehe und mit denen ich mich trotzdem zusammen an Geburtstagen oder Feiertagen mal betrinken gehen kann :3 (PS: Alkohol ja und dann mehr, aber nicht oft- Rauchen absolut nein)



    Zu meinem Charakter und meinem Verhalten lassen sich folgende 2 Dinge sagen: vielseitig und anpassungsfähig

    Die meisten kennen mich als verrückte liebenswerte Raubkatze oder beschreiben mich mit "Panthi ist einfach Panthi" (Zitat von Manuv :3). Es ist schwierig, so etwas zu sagen, wenn ich in einem Moment eher still, zurückhaltend und nachdenklich bin (bei Leuten, die ich weniger kenne und natürlich, wenn ich alleine bin) und dann bei Leuten, mit denen ich mich gut verstehe, die ganze Zeit Unsinn mache, viel rede und versuche, andere zum Lachen zu bringen...

    Ansonsten denke ich auch wirklich oft und lange nach. Ich ziehe mich oft von meiner Familie einfach in meinem Zimmer zurück ans Handy oder an den PC und nehme mir die Zeit (aber kein Platz, Zimmer ist zu klein) zum Nachdenken und zum mich Ablenken.

    Einen so langen Text wie den hier zu verfassen, braucht bei mir immer etwas länger. Ein Zeitproblem bei Klausuren hat sich in der Schule in meinen Noten als mein Hauptproblem bemerkbar gemacht.... aber während ich das hier (EDIT: geschrieben habe), verpasse ich ja nix außer lernen für mein Abitur in den nächsten Wochen und noch zu machenden Vorbereitungen xD

    Außerdem bin ich ein sehr soziales Lebewesen, was an mehreren Stellen deutlich wird. Hauptsächlich zählten hierzu während ich Schüler war:
    1. ein Schulprojekt, bei dem ältere Schüler Neuankömmlinge begleiten und für sie als Ansprechpartner fungieren
    2. Gemeinschaftsunterstützende Projekte für Jugendliche aus verschiedenen Ländern und Kulturen.
    und nun 3. mein FSJ, bei dem ich in einer Sozialen Einrichtung tätig war und einfach gesagt andere Menschen unterstütze

    Seltsamerweise lege ich abgesehen von meiner Familie sehr viel Wert auf eine gute Beziehungen zu so vielen anderen Menschen wie möglich, unabhängig ihres und meines Alters, aber da jeder Mensch unterschiedlich ist, bin ich aus Anpassungsgründen ebenso unterschiedlich eingestellt, je nach dem mit wem ich gerade rede oder schreibe ^^ Wer will, kann mich sogar als Mittel gegen Depressionen benutzen, das wurde bereits mehrfach von Freunden bestätigt, dass ich dagegen wirke c: Mich privat und auf der Gamescom zu treffen ist btw. für jeden möglich.



    meine Interessen:

    Nach dem ebigen Absatz könnte man durchaus bereits darauf schließen, dass ich zur Richtung Psychologie tendiere.
    In der Tat strebe ich nach meinem Abitur ein solches Studium an, um im therapeutischen Bereich tätig werden zu können. Es fasziniert mich, wie der menschliche Verstand beeinflusst wird und wie man hierbei anderen Menschen helfen kann.

    Ich habe zusätzlich eine große Leidenschaft für etwas, was bestimmt einige Leute nicht mehr kennen und zu schätzen wissen, Gesellschaftsspiele.
    Minecraft spiele ich nun bereits seit etwa 5 Jahren, ebenso lange auf TheVace und dort hauptsächlich am liebsten Woolbattle, wo Reflexe, Mausgefühl und taktische Übersicht gefordert sind. Wer schonmal gegen mich gespielt hat, weiß, warum ich dort öfters als Hacker bezeichnet werde. Ebenso falsch ist die Annahme über mich, dass ich einen Stimmverzerrer benutzen würde xd ich kann meine Stimme sehr seltsam verstellen und ja, ich finde das spannend genug, es hier zu sagen....... was dagegen? :D

    Was die Musik angeht; ich hab bis vor einigen Jahren, als die Schule noch keinen ernsten Anpruch darstellte, Klavier gespielt. Lange und dünne Klavierspielhände/-finger habe ich dafür auf jeden Fall.
    Momentan interessiere ich mich am meisten für deutschen Rap, der sich gut anhört UND Zuhörer zum Aufhorchen bringen sollte, bestes Beispiel dafür ist dabei Alligatoah, aber auch Peter Fox und alte Kindheitsbegleiter wie die Ärzte, Linkin Park, Pink, Eminen sowie einige gute englischsprechende Bands wie Fall Out Boy, Panic! At The Disco und einige andere aktuelle Hits höre ich mir noch gerne an.

    Hmmm jaaaaaa.... das Lesen .-. , ich muss leider sagen, dass ich schrecklich mit dem Lesen nachgelassen habe. In meinen Regalen stehen und liegen an die 300 Comics, davon ca. 250 LustigeTaschenBücher (LTBs oder einfach gesagt, Comics von Micky Maus und Donald Duck), aber dank meinem Vater auch Superheldencomics (darunter Green Lantern, Flash, die Spinne aka. Spiderman, Batman und einige Wolverinebände). Dass ich SCHON VOR DEM ACH SO SUPERTOLLEN Kinofilm Captain America Civil War (2016) und vor dem kürzlich in die Kinos gekommenen Film Black Panther den Helden Black Panther anhimmelte, sollte daran erkennbar sein, dass ich seit Anfang 2014 den gleichen Namen in MC besitze und einen ihm nachempfundenen Skin trage. Inzwischen lese ich die Comics, die ich damals gefühlt auswendig kannte traurigerweise aber nicht mehr :c

    Dank diesem habe ich mich über eine inzwischen sehr lange Zeit mit Panthern, bzw. generellen Raubkatzen, welche dank einer Fellpigmentsstörung schwarzes Fell haben, beschäftigt und sie wurden meine Lieblingstiere. Das sind quasi Katzen, wie sie jeder kennt, aber größer, in schwarz und gefährlicher. Keine Sorge, in der Regel bin ich brav :1



    Zum Abschluss, erstmal viiiiiieeeeeeeelen Dank, wenn du dir diesen eigentlich unnötigen Text über mich durchgelesen hast, finde ich mega korrekt von dir. Ich entschuldige mich außerdem, da ich weiß, dass ich manchmal in einen seltsamen Satzbau und unnachvollziehbare Gedankengänge übergehe und es schwer fällt diesen zu folgen. Sry :(
    (Letztens meinte meine Lehrerin übrigens zu mir, dass ich zwar besonders gute Ideen und Gedanken habe, sie aber nicht so einfach ausdrücken kann, zu lange über sie nachdenke und sie dadurch unnötig verkompliziere)

    Postscriptum grüße ich noch alle, die mich kennen, alle, die ich vermisse, alle, die mich jz gerade als ihren Freund zählen, jene, die es hoffentlich bald tun können und dann noch alle anderen, die das lesen :^)

    Bitte bei weiteren Fragen oder eventuellen anderen Ansichten zu mir hier unter diesem Beitrag melden :O


    Seya Panther :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Sep. 2019
  2. dagutiisda

    dagutiisda VIP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    1. Das ist ein so wundervoller Text!
    2. Aha du bist also eine Frau! "In der Regel bin ich nett"
    Sry musste sein :c
    3. Du bleibst für immer unser toller Hauskatzenähnelnder und eindeutig Hobbyloser Panthii c: <3
     
  3. LILVIRUS2608

    LILVIRUS2608 Spieler

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Germany/Cologne
    yay....beschte :D
    soso, du heisst Thomas....wie kommt es das ich ein Pic von dir bekomme, aber noch nichtmal weis das du Thomas heisst :) lol (du weisst wer das sagt, gelle)
    LG Lil
     
    blackpantherMC gefällt das.
  4. V8_Mickick

    V8_Mickick Spieler

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. 12gamerhd

    12gamerhd VIP

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Kennt eh keiner c:
    Viele neue Infos für mich :0
     
    V8_Mickick gefällt das.
  6. Elekt0Crafter

    Elekt0Crafter Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hm jetzt weiß ich noch mehr ^^
     
    V8_Mickick gefällt das.
  7. Elekt0Crafter

    Elekt0Crafter Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ui jetzt weis ich noch mehr c:
     
    V8_Mickick gefällt das.
  8. V8_Mickick

    V8_Mickick Spieler

    Registriert seit:
    18 Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Richtig gut geschrieben, aber wie du am Schluss noch geschrieben hast, eine sehr ich sag jetzt mal "spezielle" Satzgliederung ^^
    Aber ansonsten sehr cool geschrieben.
    Deine Eigenschaften haben mich sehr an mich selber errinert... Mit den vielen Comics und LTB, allerdings auch, das ich gegenüber eher fremden doch nicht so viel sage, aber mit meinen Reallife Freunden nur scheisse laber ^^
    Oder auch zum Beispiel mit stimmen "verändern" hatte ich bis zum anfang meines Stimmbruches auch viel zu tun.. Aber jetzt nicht mehr so..... :c
    Und jetz tun meinr Finger weh weil ich den Text hier durchgehend auf dem Handy geschrieben habe.. ^^
    Wünsche dir noch einen schönen Tag Panthii!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    blackpantherMC gefällt das.
  9. xImSyntax

    xImSyntax Spieler

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,483
    Zustimmungen:
    1,242
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Gute Vorstellung liebes Pantherchen :3
     
    blackpantherMC gefällt das.
  10. Pietuuu

    Pietuuu Spieler

    Registriert seit:
    17 Juni 2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    "Ich bin ein Pander" Hätte mir gereicht :3 aber dis is beeeeeeesser
     
    blackpantherMC gefällt das.
  11. DasGamler

    DasGamler Guest

    Viel zu viel Text :3
    Wenn man die anderen Vorstellungen liest
     
    blackpantherMC gefällt das.
  12. blackpantherMC

    blackpantherMC MVP

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mannheim
    ok
     
  13. byBaroott

    byBaroott MVP

    Registriert seit:
    15 Sep. 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ich mag dich :p <3
     
    blackpantherMC gefällt das.
  14. blackpantherMC

    blackpantherMC MVP

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mannheim
    Isch mag disch auch <3
     
    byBaroott gefällt das.
  15. byBaroott

    byBaroott MVP

    Registriert seit:
    15 Sep. 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    <3
     
    blackpantherMC gefällt das.
  16. ImprovementSpot

    ImprovementSpot Spieler

    Registriert seit:
    9 Aug. 2017
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    Jap, unser Panthii :)
     
    blackpantherMC gefällt das.
  17. zQuirin

    zQuirin Spieler

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bayern (Deutschland)
  18. ImprovementSpot

    ImprovementSpot Spieler

    Registriert seit:
    9 Aug. 2017
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    Panthiiiiiiii :3
     
  19. MaxiDeah

    MaxiDeah Spieler

    Registriert seit:
    11 Juni 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    1. tolle Raubkatze <3
    2. Man sieht deine Vorliebe für lange Texte minimal
    3. hab ich es nur überflogen xD

    Edit :
    Hab vollständig gelesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Jan. 2018
  20. zugelaufen

    zugelaufen Spieler

    Registriert seit:
    10 Dez. 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Niemandsland
    Echt cooler Text! (Ich muss das schreiben, weil du mich auch gelobt hast, aber ich meine es wirklich ernst, weil du es geschafft hast, dass ich den Text in einem durch lese, obwohl... obwohl ich lesen hasse!). Trifft man dich auch auf der Gamescom 2018? Mich auf jeden Fall ;)
    .
    Nach dem Selbsterniedrigungs-Schema von zugelaufen
     
    blackpantherMC gefällt das.