Neuigkeit NeruxVace ist nun offizieller Partner der LabyMod!

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

viele Wünsche nach einer LabyMod Partnerschaft haben uns in den vergangenen Wochen erreicht.
Diesen Wünschen sind wir nun nachgegangen!

NeruxVace ist ab sofort offizieller Partner von LABYMOD!

Durch die enge Zusammenarbeit können wir dazu beitragen, LabyMod zu einer noch besseren Modifikation im Minecraft PvP Bereich zu machen.
Folgende coole Neuerungen finden sich ab sofort auf unserem Netzwerk:


  • Diese könnt ihr über euren Profilkopf nach Vergnügen einstellen und verwalten:
  • Wie einigen bereits bekannt, bieten wir ein LabyMod-Server Addon an, welches viele coole Funktionen bietet. Dieses kann bequem & automatisiert über den LabyMod Addon-Store kostenlos installiert werden!
  • Unsere Lobby-NPCs haben nun etwas mehr Leben eingehaucht bekommen:
  • Im Discord können Servermitglieder und deine Freunde nun deinen genauen Status auf NeruxVace.net begutachten, sowie dir eine Join-Anfrage senden.


    Ebenfalls gibt es auf unserem Discord nun den Channel "#labymod-joinme". Dort kannst du ein JoinMe für deine Party auf unserem Netzwerk erstellen. Infos zur Vorgehensweise findest du im Channel.
Wir hoffen euch gefallen diese Erweiterungen. Wir hoffen zudem, dass wir auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit mit LabyMod blicken können.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

Deine
NeruxVace.net Serverleitung
 

Schwaniiel

Spieler
Wenn ich mit dem Normalen Minecraft launcher spiele hat meine Maus immer sowas wie so zuckungen, weshalb ich vor ca einem halben Jahr aufgehört habe mit LabyMod zu spielen, oder generell mit diesem Launcher.

Da der Badlionclient einen eigenen Launcher hat geht das dort irgendwie.

Mit freundlichen Grüßen,
Ace.
Hallo, du könntest mal versuchen Minecraft neu zu Installieren. Eigentlich hilft das fast immer.
 
Top