Neuigkeit NeruxVace.net Statsseite

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

wie bereits lange von euch gewünscht, haben wir nun eine eigene Stats-Seite für euch veröffentlicht.

Die Seite ist in unsere aktuelle Website nahtlos integriert und bietet so größtmöglichen Komfort.
Aufrufbar ist die Seite via Navigationsleiste, oder über den Direktlink!

Unsere Statsseite bietet eine Übersicht/Rangliste eines jeden Spielmodi an:

Über die obere Auswahl, kann die gewünschte Rangliste angezeigt werden:

Durch einen Klick auf den Pfeil in der Übersicht, oder durch Nutzung der Suchfunktion, können einzelne Spielerprofile geöffnet werden:

Hier findet man für jeden Spielmodus eigene Karten, welche die wichtigsten Statistiken der jeweiligen Spielmodi anzeigen.
Rechts ist der Skin sowie der Status des Spielers auf unserem Netzwerk ersichtlich. (Online, Wartend, Afk...).
Ebenfalls sind dort die letzten 100 Spiele als Diagramm, sowie weitere interessante Informationen ersichtlich.

Durch einen Klick auf "Erweitert" öffnen sich spielerbezogene Daten zum gewünschten Spielmodus:

Auf dieser Seite finden sich ausführliche Statistiken sowie Diagramme.

Wir wünschen viel Spaß beim Nutzen & Erkunden unserer neuen Seite.
Ein großes Dankeschön geht an @Keimeno für die technische Umsetzung!

Mit freundlichen Grüßen
Deine
NeruxVace.net Serverleitung

xRememberM8

Spieler
Ich finde das Update echt cool! Das Design ist super und kleine Bugs werden wahrscheinlich schnell behoben. Ein Schritt in die richtige Richtung!

Ich habe noch eine Frage/einen Vorschlag:
Wieso ist CW Training nicht integriert?
Könnte man nicht auch den normalen CWBW Modus auch noch hinzufügen? Das würde das CW spielen nochmal sinnvoller machen.

Danke für das Update

Noaaah

Administrator
Hey @xRememberM8,

vielen Dank für dein Lob und die damit verbundenen Vorschläge!

Ich habe noch eine Frage/einen Vorschlag:
Wieso ist CW Training nicht integriert?
> CW-Training ist nun implementiert. Vielen Dank für den Hinweis!

Könnte man nicht auch den normalen CWBW Modus auch noch hinzufügen? Das würde das CW spielen nochmal sinnvoller machen.
> Für die Clans liefern wir in Zukunft eine ausführliche Webpräsenz! Lass dich also überraschen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf NeruxVace.net!

LG
Noah