Neruxvace.net ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Liebes Neruxvace.net Server Team.

Ich wollte mal erwähnen das sie alle große Leistung erbringen sie haben ein starkes Team und
einen Starken Server und die beste Community das ergibt gleich ein riesiges Benutzer freundliches
Spiel Erlebnis das man auch klar sehen kann man hat kaum Probleme man hat immer Spaß
es gibt kaum Hacker und man wird nie aus einer Runde raus geworfen zu mindestens bei mir
ich wollte generell das Netzwerk und alle Team Mitglieder loben da es ohne sie nicht möglich wäre.
außerdem gibt es super nette Teammitglieder die sich sofort um einen Kümmern und die Probleme
ernst nehmen egal um was es geht ich selber hatte schon mal Support gesucht und sofort gefunden
sie haben mir super schnell geholfen einfach klasse !
Ich spiele nun schon sehr lange auf dem Server sogar wo er noch thevace.net hieß ich habe ihn geliebt
und tu es auch jetzt noch <3 Danke für so einen super schönen Minecraft Server !

@Noaaah
MFG: Simon,14,KuschelKnuffi

Zuletzt bearbeitet:

Jerryyy

Spieler
Hey,

vielen Dank für dein grandioses Feedback an uns! Wir freuen uns sehr, wenn wir euch den Spielspaß erhalten können, da dies natürlich auch unser Hauptziel ist. Solche netten Worte motivieren uns sehr :)

Mit freundlichen Grüßen,
Jerryyy

HerrDobos

Spieler
Hey @KuschelKnuffi,

Ich stimme deiner Meinung komplett zu, ich finde selber dass der Server sehr Stark aufgebaut ist, sehr tolle Teammitglieder hat und es sich sehr viel um Spieler gekümmert wird :) Dazu wollte ich auch nochmal alle Teammitglieder loben da sie nicht sehr Arrogant wirken nur, weil sie paar Ränge über uns stehen wie man es von anderen Größeren Servern kennt :) Man kann normal mit den Teammitgliedern reden, man kann oft mit sie zusammen Spielen ohne irgendwelche Probleme auch wenn der Server so groß ist :)

LG, Emrah | HerrDobos

Vielen Dank für euer Feedback. Es freut und motiviert uns sehr so etwas zu hören. Wir werden natürlich stetig an uns arbeiten um euch weiterhin den besten Spielspaß zu garantieren :)

Mit freundlichen Grüßen
Exceptionflug | NeruxVace Development

Ist auch meine Meinung. NeruxVace.net ist einfach der beste Minecraft Server. Obwohl ich generell nicht mehr so viel Minecraft spiele, bin ich auf diesem Server noch immer sehr aktiv, da er einfache eine Supernette Community hat und sehr nette und nicht nicht abgehobene Teammitglieder hat, anders als auf vielen anderen großen Servern. Vielen Dank für diesen tollen Server;)

HerrDobos

Spieler
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.