Event NeruxVace rüstet sich gegen die Viren! (Aprilscherz) - #wirbleibenzuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noaaah

Administrator
Liebe Community,

im heutigen Update haben wir NeruxVace von allen Viren und Krankheitserregern befreit.
Nur zusammen sind wir stark. Denkt bitte an den Abstand von 1,5m zu anderen Menschen und auch zu anderen "Minecraftlern".

NeruxVace möchte euch mit dem diesjährigen Aprilscherz darauf hinweisen, was in der aktuellen Zeit für uns alle SEHR wichtig ist.
Um euch das Ganze mit etwas Spaß und Humor näherzubringen, bieten wir folgende Änderungen:

Mit Stolz präsentieren wir euch unsere neue desinfizierte und gereinigte Lobby:

Ebenfalls haben wir alle Spieler mit Atemschutzmasken und Schutzanzügen ausgestattet:

Nun aber Spaß bei Seite. NeruxVace möchte in diesem Jahr den 1. April nutzen, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass wir nur zusammen gegen Corona gewinnen können.

Die Moral von unserem "Aprilscherz":
Bitte bleibt daheim und passt gut auf euch und eure Mitmenschen auf.


Wir hoffen, dass wir euch in diesen sehr ernsten Zeiten vielleicht doch etwas zum Grinsen bringen konnten. Wenn ja, sind wir glücklich! ;)

Deine
NeruxVace.net Serverleitung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top