NeruxVace sucht den Superstar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HerrDobos

Spieler
Hallo User/Userinnen,

ich wollte mich für den heutigen Abend (20.10.2019) bedanken. Das Format was ihr bringt heißt zwar nicht "NeruxVace sucht den Superstar" aber ich schreib es mal so hin, dass man checkt was ich meine. Es waren sehr viele Talente da die wirklich einiges drauf hatten und danke an die, dass ich/wir euch mal erleben durften. Zwar gab es auch die ein oder anderen Idioten sag ich mal die mit einem Soundboard kamen und dachten sie seien lustig. Es gab auch Leute die versucht haben wenigstens zu Singen und großen Respekt an diese Leute die sich einiges getraut haben, lasst euch nicht runter ziehen falls beleidigende Kommentare kamen! Ihr habt euch getraut und die anderen die euch geflamed haben nicht, ihr seid tolle Menschen und man kann sich ja immer bessern ;-)

Glückwunsch an Platz:
Josi zu Platz 1
Darkley zu Platz 2
KlavierBoy zu Platz 3

Danke, dass ich dabei sein durfte und Singen durfte. Ich hatte leider Gottes keine Lieder komplett parat und habe vorher im Stream bisschen aus Spaß zu hoch gesungen, dass meine Stimme jetzt dezent am abkacken war und ich leider nicht meine ganze Stimme präsentieren konnte an diesem heutigen Tag. Aber ich fühle mich geehrt, dass ich den vierten Platz einnehmen konnte und bin sehr Froh. Vielleicht wird es nächstes mal besser wenn wir solch eine Gute Kandidatin wie Josi nicht haben :p Danke für die Netten Worte die ich danach gehört habe bzw gelesen hab während ich am Singen war!

AN ALLE: ICH LIEBE EUCH <3

Tip:
Ihr habt Talent? Dann macht nächstes mal mit bei diesem Format von NeruxVace, ihr habt nichts zu verlieren. Ein versuch ists Wert! Informationen davon findet ihr vermute ich mal auf Twitter von denen.

Edit:
@Geork nochmal für dich, krass gesungen!

Mit freundlichen Grüßen
HerrDobos | Schaf Mendes
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top