Neruxvace

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

takonOG

Spieler
Guten Tag Noaaah,

unzwar wollte ich dich um ein Gespräch wo es um den Neruxvace Server und deren Vorwürfe geht und vielleicht auch dir meine Eigene Meinung sagen da ich schon etwas länger User auf deinem Netzwerk bin.

Liebe Grüße TakonOG

LeSxbii

Spieler
Hey @takonOG ,

ich muss dich leider enttäuschen, ich bin weder Noaaah noch ein Teammitglied, das dir bei deinem Problem vollkommen helfen kann. Da jedoch seit längerem nicht auf diesen Beitrag geantwortet wurde, schreibe ich eine Antwort, die dich zwar nicht unbedingt zur deiner Zufriedenheit stellt, aber dich vielleicht etwas mehr verstehen lässt warum Noaaah eventuell nicht mit dir reden kann.

Noaaah ist eine sehr beschäftigte Person, so viel ich weiß leitet er seine eigene Firma, ich bin mir sicher, er würde wenn er könnte mit jedem der an Noaaah zweifelt darüber reden. Aber die Zeit fehlt, du musst wissen, einen eigenen Server mit einer Reichweite wie die von Neruxvace zu leiten ist nicht gerade leicht.

und vielleicht auch dir meine Eigene Meinung sagen
Trotzdessen ist deine Meinung auf dem NeruxVace Netwerk immer willkommen.
Unter diesem Link kannst du gerne deine Meinung zu NV schreiben: https://forum.neruxvace.net/forums/lob-und-kritik.66/.

Ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein, falls du jedoch immer noch Fragen hast, kannst du gerne einen weiteren Beitrag schreiben oder einen Moderator um Hilfe bitten.

Hochachtungsvoll
Sebi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.