1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neruxvase.net Quit

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von cuzimlegit HD, 9 Okt. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuzimlegit HD

    cuzimlegit HD Spieler

    Registriert seit:
    10 Sep. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Neruxvase.net Comiunity/Team
    Ich wollte euch darauf hinweisen das
    ihr bald wahrscheinlich keine spieler
    mehr haben werdet wenn ihr gute Spieler
    einfach wegbannt ohne Grund zumbeispiel
    DasEchteLuca wurde 45tage weggebannt wegen brezlly und noshift oder mich habt ihr weggebannt wegen onestack inclient und godbrige die stellen sind btw absolut nicht obv aber ich weiß eh das es euch am A**** vorbeigeht was ich sage war nur ein tipp wenn ihr wollt das euer server wenigstens noch 1jahr durchhält aber das wird sicher eh nicht passieren da euch egal ist was die user sagen


    Ps: Sorry führ die Rechtschreibfehler

    LG:CuzimlegitYT/Dominik
     
  2. xImSyntax

    xImSyntax Administrator

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    3,500
    Zustimmungen:
    1,283
    Punkte für Erfolge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österreich
    Hey,

    du wurdest bereits mehrmals für unerlaubte Clientmodifikationen gerechtfertigt gebannt und hast bei den vergangenen Eas immer wieder zugegeben, dass du gehackt hast. Da du im vergangegen Entbannungsantrag dem Teamler quasi ins Gesicht gelogen hast, wurde dieser abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    xImSyntax
     
    cuzimlegit HD, SirKrockix, Reiis und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.